WinFuture-Forum.de: Wlan Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wlan Probleme PC fliegt alle 3-5 min raus


#1 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 04. April 2010 - 21:44

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Hab mir neulich eine Wlan Karte in PC eingebaut. Seitdem hauts meinen Bruder alle 3-5 min aus em Internet. Davor (als ich die Karte noch nicht hatte) hat alles super funktioniert.

Meine Wlan Karte

Mein Bruder verwendet einen AVM Fritz Wlan Stick...

hatte jm eine Idee was ich versuchen könnte bzw. an was es liegen könnte?

Danke ;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 22:09

Das einzige was mir jetzt so auf die schnelle einfallen würde wäre es auf die gerätewebseite zu gehen falls Fritzbox: http://fritz.box/ . Dort auf Einstellungen -> Internet -> und "Internetverbindung dauerhaft halten" auswählen. Ka ob dir das hilft denke nicht da es ja ein Problem mit deiner Karte zu seien scheint... naja kenn mich auch nicht so damit aus.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 04. April 2010 - 23:10

Hm.. ist es eher nicht, da es ja kein generelles Problem ist, sondern nur von seiner "Wlan-Station". Ich z.B. bin ohne Probleme durchgehend mit dem Internet verbunden. Ich muss dazu sagen, dass er auch rausfliegt wenn ich nicht mit der FritzBox verbunden bin. Also ist meine Karte nur der Auslöser gewesen, aber nicht der Grund, warum er jetzt immer noch rausfliegt?
Kann es sein, dass meine Karte soviel von der Leitung "beansprucht", dass er "zu kurz kommt" ?

..trotzdem danke für deine Antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0