WinFuture-Forum.de: Schrift Nach Neustart Fett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schrift Nach Neustart Fett


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 18:59

Hallo,

Ich habe einen Bug bei Windows 7 undzwar, ist manchmal die Schrift Fett, nach einem Neustart ist auch wieder alles normal.

Das ganze ist in Windows Programmen und auch anderen wie FireFox.
Angefangen hat das am 1. April, dachte erst das wäre ein Scherz ;-)
Bei Google hab ich schon vieles gefunden, aber noch nicht für Windows 7.

Habt ihr das auch ?


MfG
Wolle
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2010 - 19:02

Kann ich nicht bestätigen. Genau genommen hatte ich noch nie fette Schrift in der Windowsoberfläche.
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 16:59

Die ursache habe ich gefunden. Immer nach dem Battlefield BC 2 spielen wird die schrift so verunstaltet.
Wenn ich den Monitor einmal aus/an mache, ist alles wieder ok
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0