WinFuture-Forum.de: Nach Neuinstallation Stürzt Der Explorer Ständig Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nach Neuinstallation Stürzt Der Explorer Ständig Ab

#16 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2010 - 20:44

was meinst du mit "Ausführen"?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 04. April 2010 - 08:03

Guten Morgen,damit meinte ich den "Ausführen"Dialog im Startmenü.Habe es aber schon gefunden.Ist leider bei mir immer das Problem,wenn ich was brauche,weiss ich im ersten Moment nicht,wo ich suchen soll.Bis dann halt bei Neuinstallation alles wieder so ist wie ich es hatte,kann schon eine Weile mit suchen drauf gehen.
So also ich habe heute Nacht alles komplett neu gemacht.Nagelneue Platte,beide Systeme(Vista/XP),Partitionen erstellt,Daten verschoben und so weiter(Stress....).Mit der Neuen Platte,obwohl mir HDTune eigentlich schlechtere Werte anzeigt,habe ich das Gefühl,dass es besser funktioniert.Beim Kopieren geht alles wesentlich flüssiger vonstatten,wenn diverse Fenster gleichzeitig offen sind,geht es auch reibungsloser ,beim Wechseln oder Öffnen.Ich hoffe es bleibt so.3 Verschiedene Platten 3unterschiedliche Verhaltensbilder(F3,2x WD)Chaos pur!
Momentan läuft Vista reibungslos,mal sehen was passiert wenn die restlichen Updates drauf sind.
Trotzdem nochmal danke für die Ünterstützung.
Bei Problemen weiss ich ja wo mir geholfen wird.
Ralf
0

#18 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2010 - 09:30

naja, das geile an vista bzw. seit vista, da es ja mit windows 7 auch funktioniert - AUSFÜHREN benötigt man NICHT mehr ....wozu glaubst du, gibt es die startmenü suche? dort kann man auch einfach cmd eingeben und enter drücken...sprich- windows taste - SOFORT CMD tippen + enter - woala. ausführen ist grundsätzlich sinnlos seit windows vista. und wenn mans doch mal braucht, einfach ausf....eintippen und schon hätte man auch den menüpunkt im startmenü

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 04. April 2010 - 09:31

0

#19 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 04. April 2010 - 10:26

Tja,wieder was gelernt.Ich hänge halt an den alten Gewohnheiten(macht wahrscheinlich das Alter)
Ralf
0

#20 Mitglied ist offline   xCook 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 27. Februar 10
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Cooking

geschrieben 06. April 2010 - 18:40

Das Problem hatte ich auch schon einige Male...
Wenn de alle Update ziehst, dann wirds net mehr vorkommen...
(So wars bei mir ...) :(
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick
0

#21 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 07. April 2010 - 11:21

@eiinzelton,
Das Problem ist,dass ich wegen solchen "Kleinigkeiten" mein System neu aufgespielt habe...
Ralf
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0