WinFuture-Forum.de: Windows Live Offline Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Windows Live Offline Account


#1 Mitglied ist offline   BreadHead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 24. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2010 - 17:23

Hi,

ich kann bei Dirt 2 und anderen games kein Offline Profil erstellen.
Immer wenn ich z.B in Dirt 2 reingeh zeigt er mir nur mein online Profil an , da ich Dirt 2 aber nicht original habe , habe ich auch keine key dafür^^(habe zwar zu meiner Graka en code fürs Original bekommen hab aber kein bock des wieder über steam runterzuladen.
Normal kommt ja unten Neues Profil erstellen oder so aber des kommt bei mir iwie nemme ..da kommt nur neues Konto anlegen und dann öffnet sich ein anderes fenster wo ich wieder nur meine mail adresse eingeb und des passwort^^ ich dreh bald durch kann mir bitte jmd helfen?
Wäre euch sehr dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 17:49

Zitat

da ich Dirt 2 aber nicht original habe , habe ich auch keine key dafü


Besorge dir erst einmal die legale Version und dann schaut man weiter!
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0