WinFuture-Forum.de: Winamp Total Absturz! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Total Absturz!


#1 Mitglied ist offline   Evchen00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. April 2010 - 15:56

Hallo Leute!!

Also ich habe heute mein Winamp komplett neu installiert weils einfach überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Aber leider lässt sich mein Winamp nicht starten.

Es kommt ständig oben am Bildschirm Script Faiture und das steht dann drin:

Guru Meditation #001C.00180210.3
Null object called
scripts/menualigan.maki

und sobald ich links klicke is zwar die meldung weg aber winamp startet sich trotzdem nicht. eingestellt hatte ich modern skin, (hab nämlich schon ein paar mal gelesen das es an den skins liegen kann, kanns aber leider nicht umstellen da sich winamp überhaupt nicht startet)

ich hoffe ich könnt mir helfen. weil ohne mein winamp is mein pc einfach nicht mehr mein pc. :unsure:

lg eva
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2010 - 17:42

Hallo Evchen00

Was hast du denn für ein Betriebsystem, WinXP?

Hast du was installiert für den WinAmp Player, evtl. Plugins?

Dieser Beitrag wurde von Kobi bearbeitet: 02. April 2010 - 17:48

0

#3 Mitglied ist offline   Evchen00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2010 - 19:42

Hab Windows 7 Ultimate.

Plugins hab ich noch keine installiert weil gleich nachn installiern da winamp nicht gangen is.

Lg eva
0

#4 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2010 - 09:35

Ich habe kein Windows 7, kann dir nur sagen wie ich das machen würde (WinXP),
weiß allerdings nicht ob es wirklich hilft!

Deinstalliere noch mal WinAmp, dann gibts du mal %appdata% in Start - Ausführen ein und
löschst den WinAmp-Ordner. Und auch mal schauen ob der Ordner in Programme Ordner gelöscht ist!
Hoffe mal das funktioniert auch noch in Win7!

Auf jeden Fall solltest du auch mal deinen Temp-Ordner leeren und wie oben gesagt den WinAmp-Ordner
in deinem Anwendungs-Ordner (%appdata%).

Dann installiere noch mal WinAmp und schau ob es dann geht!

Ansonsten weiß ich auch nicht was es sein könnte.

Kobi

Dieser Beitrag wurde von Kobi bearbeitet: 03. April 2010 - 09:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0