WinFuture-Forum.de: Problem Mit Kontakten In Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Problem Mit Kontakten In Office 2007


#1 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2010 - 10:05

Hallo,

ich habe ein Problem, zu welchem ich keinerlei Lösung finde und auch nach ausgiebiger Suche im WWW niemanden gefunden habe, der mir helfen kann. Vielleicht findet sich ja hier jemand...

Und zwar habe ich ein Samsung-Netbook mit Windows 7 und habe Office 2007 darauf installiert.
Abgesehen davon, dass das ganze ziemlich langsam ist - was jedoch nicht mein Problem ist - ist die Fenstergröße bei den Kontakten irgendwie nicht veränderbar.

Man kann das Fenster zwar vergrößern, aber nur bis der komplette Bildschirm ausgefüllt ist, was jedoch nicht reicht, um das gesamte Kontaktfenster anzuzeigen. Und scrollen kann man dort leider überhaupt nicht. Somit fehlen mir einige Informationen und ich kann diese auch nicht von unterwegs bearbeiten/einsehen.

Ich habe mal ein Bild angehängt, wie das ganze aussieht und hoffe, dass Ihr mein Problem verstehen könnt und eine Lösung parat habt.
Die Auflösung ist schon auf dem Maximum, habe schon alles versucht mit diversen verschiedenen Auflösungen, das Problem ist jedoch immer das gleiche.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mo07.jpg

0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2010 - 13:40

Das liegt an der niedrrgen Auflösung des Netbooks. Hier ne Lösungsmöglichkeit: Netbook, Zu Große Programmfenster

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 03. April 2010 - 13:42

0

#3 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2010 - 17:32

hallo gimmi,
meines wissens gibts dafür keine einfache lösung.

hab aber einen vorschlag für dich: durch doppelklick auf die ribbon-überschrift (zB "Kontakt") klappt das ribbon ein und du gewinnst ein paar pixel für das fenster gewonnen. mit etwas glück hast du es dann vollständig drauf...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0