WinFuture-Forum.de: 3 Probleme Und Das Sp2 Final - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

3 Probleme Und Das Sp2 Final


#1 Mitglied ist offline   ATI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 18:54

Hi @all.
Ich habe hier schon viele Threads gelesen,
doch irgendwie finde ich keine Hilfe.
Also bitte nicht sagen " Suchen " benutzen.

1) Themes werden angezeigt ( ohne Style Xp), doch die Taskleiste ist " old Style" es verändert sich zwar die Farbe, doch sie bleibt vom Muster her immer gleich.

2) Das Problem mit den Verbindungen,Hab 3 mbit Leitung und kann mit max 45 kb saugen.Hab in den anderen Threads keine brauchbare Hilfe gefunden.

3) Mein Pc braucht nach dem installieren des Sp2 Final ewigkeiten bis man den Arbeitsplatz laden kann.

> Wollte das Sp2 löschen, doch irgendwie kann es jetzt keinen frühehn Swp aufrufen, obwohl ich einer gemacht habe.

Danke für eure schnelle HILFE

Danke ATI :nuke:
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 19:01

Das erste Problem könnte evtl daran liegen, dass du vergessen hast die Uxtheme.dll entweder in den System32 Ordner und System32\dllcache Ordner zu kopieren.

Versuch mal diesen Uxtheme-Patcher. Er enthält schon die Uxtheme.dll für das Build 2180 :nuke:

edit: Er ist als selbstextrahierendes Archiv mit 7z gepackt und ich hafte nicht für evtl entstandene Schäden (Ich hab ihn aber bei mir benutzt und er funktioniert :nuke:

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 08. August 2004 - 19:03

0

#3 Mitglied ist offline   ATI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:02

Jo.Doch beim System32 ordner meint er, dass die file grad von ner Person / programm verwendet wird und es nid geht.Selbst im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung.

ATI
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 19:04

Dann versuch es mal mit dem von mir gelinkten Patcher. Einfach extrahieren, starten und neustarten und es sollte klappen.
0

#5 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:05

1. Guck mal ob unter Start\Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste der dienst Design an ist und auf automatisch gestellt ist.

2. Das Problem beschränkt sich eigentlich nur auf bestimmte Ports, musst vielleicht mal mit nem internet optimiser ran.

Systemwiederherstellung funktioniert nur wenn der dienst an ist. Sonst kannst du auch versuchen das sp2 zu deinstallieren über die funktion "Software" oder du suchst die archivierung des sp2 was am anfang der installation gemacht wird und suchst in dem Ordner sp2uninstall.exe. So müsste es gehen.
0

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2004 - 19:06

zu 2)

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"TcpNumConnections"=REG_DWORD:fffffe

Vielleicht hilft das ja.

Am 08. August die Final haben, aber über die TCP-Beschränkungen nichts wissen.


Ok. Ich lass es besser... :nuke:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 08. August 2004 - 19:07

0

#7 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:12

Zitat (Meltdown: 08.08.2004, 19:06)

Am 08. August die Final haben, aber über die TCP-Beschränkungen nichts wissen.

Ok. Ich lass es besser...  :nuke:

Viel gewagter find ich das hier:

Zitat

Ich habe hier schon viele Threads gelesen,
doch irgendwie finde ich keine Hilfe.

Gerade zum Thema Themes und TCP/IP-Beschränkung gibt es unzählige hilfreiche Informationen, sowohl hier als auch im grossen weiten Netz.

(nein, die Verwendung von Google macht nicht impotent ! :nuke: )
0

#8 Mitglied ist offline   ATI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:12

Danke für eure Hilfe.

Es half nix.Design ... war an und der Patcher half nix.

Das mit den Tcp/ip dingern wusst ich, aber nicht wie man es abstellen kann.

Das Sp2 ist doch mü**

Ich versuch es zu deinstallieren.

ATI :nuke:

PS: Wenn aber alles nix hilft , hilft auch google nimma.
Außerdem hab ich ja schon oben gesagt, dass bei mir nix half.,
Oder ist das normal das man dann trotz der Tcp/ip ( neueinstellung) immer noch bei 3 mbit mit 45 kb/s saugt ? Glaube weniger. :nuke:

Dieser Beitrag wurde von ATI bearbeitet: 08. August 2004 - 19:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0