WinFuture-Forum.de: Webradio Player Für Windows Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Webradio Player Für Windows Media Center


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 02. April 2010 - 09:37

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Radio Plugin fürs Windows Media Center unter Windows 7.
Es braucht keinen grossen Schnick Schnack zu haben sondern sollte nur über eine gute Suchfunktion und ner Favoriten Liste verfügen.

Bitte sagt aber nicht "MoreRadio". denn dafür scheint der Support eingestellt geworden zu sein und es funktioniert unter Seven nicht richtig.

Ich hoffe ihr habt da nen Vorschlag.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0