WinFuture-Forum.de: Diskussion Zur Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Diskussion Zur Werbung

#226 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. August 2010 - 14:32

n anderes Banner?

einfach n

<noscript>DEININHALTBILDWHATEVER</noscript>


an die entsprechende Stelle einfügen... mehr is datt im prinzip nich
0

Anzeige



#227 Mitglied ist offline   erna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2010 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05.08.2010, 15:32)

n anderes Banner?

einfach n

<noscript>DEININHALTBILDWHATEVER</noscript>


an die entsprechende Stelle einfügen... mehr is datt im prinzip nich


hmpf - und wenn das Werbemittel nicht per JS eingebunden ist?
0

#228 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2010 - 14:50

Zitat

1. Euer Content ist oft ziemlich alt
Annähernd alles was hier als News gepostet wird, steht schon viele Stunden (teils Tage) vorher bei den anderen üblichen Verdächtigen(heise, golem, /., ...). Das ist im Prinzip nicht so schlimm, aber wenn ihr das Zeug schon später als andere wiedergebt, dann sollte das in einer besseren Qualität passieren.


http://winfuture.de/news,57265.html
http://winfuture.de/news,57261.html

Das sind zwei News allein von heute, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass wir die erste deutschsprachige Website waren, die darüber berichtet hat. Kleine Blogs, die sich auf eines der Themen spezialisiert haben, will ich mal ausschließen. Und das sind nur zwei Beispiele von heute. Nicht gerade der beste Tag um Aktualität zu beweisen, denn heute herrscht aus Krankheitsgründen extremer Personalmangel.

Zitat

2. Vieles ist fehlerhaft
Seien es fehlerhafte oder falsch interpretierte Übersetzungen oder falsch/schlecht komprimierte Inhalte anderer Redaktionen, es kommt einfach zu oft vor, dass die Nachrichten annähernd nichts sagend sind und man selber hinterher recherchieren muss - was eigentlich eure Aufgabe wäre. Kombiniert mit fehlenden Quellen - zugegeben, das hat sich ein wenig gebessert - spricht das nicht dafür, WF als erste oder gar einzige Quelle des Tages zu nutzen.


Ich könnte hier jetzt einen Haufen News anführen, in denen alles korrekt ist. Fehler passieren, sind auf WinFuture aber die absolute Ausnahme. Falls sie vorkommen, werden sie sehr schnell behoben. Dazu trägt im Normalfall auch die Community bei, die Fehler in den Kommentaren anmerkt oder via Newshinweis-Einsenden-Formular schickt.

Zitat

3. Korrekturen
Obwohl oftmals von euren eigenen Lesern angemerkt, finden sich in vielen Nachrichten sehr derbe Fehler - sowohl inhaltlich als auch sprachlich - die einfach nicht in angemessener Zeit oder gar nicht gefixt werden und oftmals dann nicht transparent(was, wann, wieso, ...)


Derbe Fehler? Sowas wie ein vergessener Buchstabe? Ok, dann hast du vermutlich recht. Aber auch nur mit dem ersten Teil. Fehler werden sehr schnell behoben.

Zitat

4. Niveau
Gut, ihr habt offensichtlich keine ausgebildeten Journalisten, aber das sprachliche Niveau lässt auch oberhalb der Kommentare sehr oft zu wünschen übrig. Das fängt mit Schlagzeilen ala Bild an und geht mit völlig sinnentstellten Sätzen weiter. Bzgl. der Schlagzeile kommt oft die Ausrede, dass man das ja auf Grund des CMS kurz und knackig machen muss - entschuldigung, das ist kein valides Argument, fixt einfach mal euren Code.


Hier hast du durchaus Recht, aber nur sehr wenige unserer Überschriften sind nicht optimal. Wir arbeiten daran, auch an der Sache mit dem begrenzten Platz für Überschriften.

Zitat

5. Unabhängigkeit
Ja, ihr seit vom Titel her ein pro Windows/Microsoft Portal, das ist auch legitim, aber manchmal schreibt ihr einfach nur extrem gefärbten Mist, der völlig an der Wirklichkeit vorbei geht(bestes Beispiel wahrscheinlich die Opera/EU vs. MS "News"). Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist Propaganda


Wir berichten über sämtliche Themen neutral, ohne Kundgabe der eigenen Meinung. Meinungen werden deutlich gekennzeichnet. Ausrutscher will ich aber nicht leugnen. Bloß so wie du es darstellst, dass alle Meldungen gefärbt sind, ist nicht korrekt.

Zitat

6. Werbung
Oftmals erscheinen hier Artikel, die vom Inhalt her als Werbung deklariert werden müßten, es aber nicht sind - das wirft kein gutes Licht auf euch


Ich versichere dir ganz ehrlich, dass es keine einzige News auf unserer Seite gibt, für die wir bezahlt wurden. Wir haben auch keinerlei andere Vergütungen für irgendwas bekommen. Wenn wir über ein bestimmtes Produkt berichten, dann ist das rein informativ. Wenn ein Produkt besonders ausführlich beleuchtet wird, was dem einen oder anderen vielleicht unüblich vorkommt, dann liegt das vielleicht am persönlichen Interesse des jeweiligen Redakteurs. Nochmal: Wir machen keine versteckte Werbung!

Zitat

7. Kommentarsystem
Das ihr damit nur Kinder und Trolle anzieht, müßtet ihr mittlerweile ja eigentlich wissen. Ebenso dass dieses nicht positiv für euer Image ist(da braucht man ja nur mal googlen, wenn man sehen will, wie "positiv" WF von der Welt da draussen gesehen wird)


Dazu kann ich nichts sagen. Trolle gibts leider überall.

Zitat

8. Alleinstellungsmerkmale
De facto (annähernd) nicht vorhanden. Selten gibt's hier mal was als erstes und selbst dann kommt das später irgendwo anders wieder, dann aber besser recherchiert und formuliert. Komplett eigene Arbeit gab es früher mal häufiger(WF-Tests, Messeberichte, ...) aber in letzter Zeit ist davon nada zu sehen.


http://winfuture.de/news,57243.html
http://winfuture.de/news,57250.html
http://winfuture.de/news,57249.html

Drei mehr oder weniger exklusive News von einem Presse-Briefing bei Microsoft in Hamburg. Roland war vor Ort und hat sogar eigene Videos aufgenommen (zum Beispiel das vom Internet Explorer). Wir prahlen bloß nicht mit unseren exklusiven Inhalten. Das heißt aber nicht, dass wir keine haben. Ich könnte dir noch deutlich mehr Beispiele zeigen.


Generell will ich zu deiner Kritik nochmal anmerken, dass du von Einzelfällen auf die Allgemeinheit schließt. Nur weil eine News irgendwann mal gegen den Baum ging, heißt das doch lange nicht, dass jede News schlecht ist. Mit dieser Pauschalisierung kannst du WinFuture sehr gut schlechtreden. Der Wirklichkeit entspricht das aber lange nicht.
0

#229 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. August 2010 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (erna: 05.08.2010, 15:47)

hmpf - und wenn das Werbemittel nicht per JS eingebunden ist?



Bin zwar schon etwas aus der Übung... Aber des sollte sogar für Flaschen funktionieren - wenn du weist was ich meine.
0

#230 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2010 - 15:10

Taxidriver05 sagte:

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Winfuture seitdem gewachsen ist. Somit fallen also auch für das Unternehmen erhöhte Kosten an. (Traffic, Download-Server, Server für Hauptseite, Server für Forum, Lizenzgebühren, Personalkosten, Steuern,...)

Dir ist hoffentlich schon klar, dass der größte Wachstum anhand der Suchergebnisse bei google resultiert. Und diese Ergebnisse auf technische (An)Fragen für Problemlösungen basiert, die von/für Usern gegeben wurden. Da hat der Betreiber dieser Plattform rein gar nichts dafür getan. Einzig die User die sich untereinander auf der Plattform austauschten, haben zum großen Teil winfuture (Startseite & Forum) zu dem gemacht, was es heute ist. Und die Plattform ist austauschbar, die besagten User hätten sich auch auf jede andere Plattform treffen können.

Taxidriver05 sagte:

Ich denke, hier muss ein Kompromiss gefunden werden. Andererseits bleibt Winfuture auf lange Sicht nichts anderes übrig, gewisse Angebote nur noch kostenpflichtig bereitzustellen.

Der Vorschlag für Premium ist bald so alt, wie Asbach.
0

#231 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 05. August 2010 - 15:16

Zitat

Dir ist hoffentlich schon klar, dass der größte Wachstum anhand der Suchergebnisse bei google resultiert. Und diese Ergebnisse auf technische (An)Fragen für Problemlösungen basiert, die von/für Usern gegeben wurden. Da hat der Betreiber dieser Plattform rein gar nichts dafür getan. Einzig die User die sich untereinander auf der Plattform austauschten, haben zum großen Teil winfuture (Startseite & Forum) zu dem gemacht, was es heute ist. Und die Plattform ist austauschbar, die besagten User hätten sich auch auf jede andere Plattform treffen können.


Nun...
Dass der Erfolg und das damit verbunden Wachstum durch die User kommt, möchte ich auch nicht bestreiten. Ich gebe Dir auch recht, dass letztendlich die Community das tragende Element ist.
Allerdings bezog sich meine Aussage auch eher auf die ökonomische Komponente.

Zitat

Der Vorschlag für Premium ist bald so alt, wie Asbach.


Wurde hier in diesem Zusammenhang ja auch lediglich als EINE Möglichkeit genannt.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#232 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2010 - 15:17

Rollen wir dein Posting doch mal von hinten auf:

Zitat

Generell will ich zu deiner Kritik nochmal anmerken, dass du von Einzelfällen auf die Allgemeinheit schließt
Hab ich nirgends geschrieben, ich schrieb Wörter wie "oft", "seltenst", "meistens", etc. Du projezierst hier was, nicht ich.

Zitat

Mit dieser Pauschalisierung kannst du WinFuture sehr gut schlechtreden
Du wolltest doch Kritik, worüber beschwerst du dich? Mein ganzes Posting läuft dazu noch unter *imho* und dann willst du mir vorwerfen, dass ich sage, was mir nicht passt? Kritikfähigkeit sieht anders aus.

Zitat

Das sind zwei News allein von heute, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass wir die erste deutschsprachige Website waren
Ich find's lustig, dass du mit Gegenbeweisen punkten willst, wahrscheinlich, weil ich von WF nichts anderes erwartet habe. Nochmal, ich habe nirgends von immer/dauernd/always/wwe geschrieben.

Zitat

Nicht gerade der beste Tag um Aktualität zu beweisen, denn heute herrscht aus Krankheitsgründen extremer Personalmangel
Och, soll das jetzt Mitleid produzieren oder euch in einem besseren Licht darstehen lassen?

Mach's dir einfach, nimm dir einen Tag X und schau, was ihr da für News habt und schreib die Zeiten auf. Dann vergleiche das mit anderen, z.B. den bereits genannten, Seiten und wenn du mal ehrlich wärst, würdest du sehen, dass >80% hier erst wesentlich später und dann auch noch schlechter auftauchen.

Zitat

Ich könnte hier jetzt einen Haufen News anführen, in denen alles korrekt ist
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

Zitat

Derbe Fehler?
Ja, völlig fehlinterpretiertes Zeug, falsche Übersetzungen, etc. Das gibt's mindestens 2x wöchtentlich und jetzt sag bloß nicht etwas ala "bei der Masse an Nachrichten kann das mal passieren".

Zitat

Wir arbeiten daran, auch an der Sache mit dem begrenzten Platz für Überschriften.
Jop, wenn ich die Forensuche nutze, dann "arbeitet" ihr daran schon fast so lange wie an der v5.

Zitat

Wir berichten über sämtliche Themen neutral, ohne Kundgabe der eigenen Meinung. Meinungen werden deutlich gekennzeichnet. Ausrutscher will ich aber nicht leugnen
Für wie blöd hälst du mich? Nochmal, lies z.B. die genannten News bzgl. Opera - neutral ist eindeutig anders.

Zitat

Bloß so wie du es darstellst, dass alle Meldungen gefärbt sind, ist nicht korrekt.
So langsam gehst du mir auf die Nüsse, dass du immer Sachen interpretierst, die kein Schwein gesagt hat.

Zitat

Nochmal: Wir machen keine versteckte Werbung!
Dann deklariert das Ding trotzdem irgendwie sinnvoll ala "Peters Hardwareecke" oder was weis ich, aber macht schon auf der Titelseite deutchlich, dass das keine News im eigentlichen Sinne ist.

---

Mir ist's doch wirklich egal, ob ihr jetzt unter geht oder nicht, aber ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, warum Leute wie ich hier solche Texte schreiben. Doch wohl kaum, um euch fertig zu machen, sondern eher, um euch zu helfen, besser zu werden - aber das wollt ihr ja offensichtlich nicht.

Bei euch ist immer FFE, "guck mal hier, das ist toll", etc. Wenn's euch in rosa besser gefällt, schön und gut, aber dennoch könnte es nicht schaden, mal zu lernen, wie man auf Kritik reagieren sollte, denn das was du hier geschreibselt hast ist definitiv nicht der richtige/sinnvolle Weg.

###

Zitat

Allerdings bezog sich meine Aussage auch eher auf die ökonomische Komponente.
Ach, und die ist nicht User-abhängig?

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 05. August 2010 - 15:20

0

#233 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 05. August 2010 - 15:24

Zitat

Ach, und die ist nicht User-abhängig?


Das sicherlich...
Nur muss man eben auch sehen, wenn so ein/e Community/Unternehmen wächst, dann ändern sich auch die ökonomischen Rahmenbedingungen für den Betreiber.

Dass ich nicht jegliches Tun von WF befürworte, sollte bereits bekannt sein.

Allerdings versuche ich die ganze Sache von beiden Seiten zu betrachten.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#234 Mitglied ist offline   erna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2010 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05.08.2010, 16:00)

Bin zwar schon etwas aus der Übung... Aber des sollte sogar für Flaschen funktionieren - wenn du weist was ich meine.


Ne.. - Bahnhof :-)
0

#235 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. August 2010 - 15:36

mit Flash (Flaschen halt)
0

#236 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2010 - 15:36

Zitat

Nur muss man eben auch sehen, wenn so ein/e Community/Unternehmen wächst, dann ändern sich auch die ökonomischen Rahmenbedingungen für den Betreiber.
Wo genau wächst hier denn was?

Ein Großteil der neuerlichen Zugriffe auf die Nachrichten stammt unter Garantie von irgendwelchen Scripten und das Forum ist annähernd tot. Da meldet sich hier und da mal einer wegen einer Frage an und kommt dann aber nie wieder. Schau dir doch nur mal an, wieviele Accounts mit <=10 Posts und letztem Zugriff >=3 Monate gibt.

Ich seh hier jedenfalls kein Wachstum, eher das Gegenteil.
0

#237 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2010 - 15:37

Taxidriver05 sagte:

Allerdings bezog sich meine Aussage auch eher auf die ökonomische Komponente.

Ökonomisch auf welchen Zeitfaktor gesehen? Winfuture hat sicherlich weit mehr als doppelt so viel Zugriffe wie 2002/2004, da sollte doch am Ende mehr beim Betreiber hängen bleiben. Im Idealfall doppelt so viel. Aber mir persönlich kommt es eher so vor, dass dieses Projekt winfuture weit mehr als 3x so viele Besucher hat bei stagnierenden Einnahmen. Ökonomisch gesehen hätten schon eher die Glocken läuten müssen.

Und ohne Mehrwert wird ein schwindender Teil Werbung dulden. Keine Programmreviews, keine (Hardware)Tests, keine (richtigen) Berichte, keine Interviews. Alles eingestellt oder wegen Mangel an Zeit verworfen. Selbst belächelte Webseiten wie gulli.com bekommen das besser hin.

Und ich hab es verstanden, das Premium eine Möglichkeit darstellt. Nur such mal im Feedback nach den Vorschlägen für mögliche Verbesserungen und deren Erstellungsdatum. Es gibt Vorschläge die sind älter als 5 Jahre, in denen alle einzig wohlwollend zur Kenntnis genommen wurden.
0

#238 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2010 - 15:37

Zitat

Hab ich nirgends geschrieben, ich schrieb Wörter wie "oft", "seltenst", "meistens", etc. Du projezierst hier was, nicht ich.


Wörter wie "oft" in Kombination mit "sehr" oder "zu" haben allerdings eine ganz andere Bedeutung, und genau das hast du gemacht. Und dann wäre da noch "Annähernd alles was hier als News gepostet wird...". Guck lieber nochmal nach was du geschrieben hast :)

Zitat

Mach's dir einfach, nimm dir einen Tag X und schau, was ihr da für News habt und schreib die Zeiten auf. Dann vergleiche das mit anderen, z.B. den bereits genannten, Seiten und wenn du mal ehrlich wärst, würdest du sehen, dass >80% hier erst wesentlich später und dann auch noch schlechter auftauchen.


Und dann legen wir noch einen Filter drüber der weniger bedeutende News aussortiert und wir haben 80 Prozent die zeigen, dass wir schneller waren als die "üblichen Verdächtigen". Die Kriterien für den Filter werden bei uns beiden wohl aber unterschiedlich ausfallen.

Zitat

Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
Ja, völlig fehlinterpretiertes Zeug, falsche Übersetzungen, etc. Das gibt's mindestens 2x wöchtentlich und jetzt sag bloß nicht etwas ala "bei der Masse an Nachrichten kann das mal passieren".


Nein, das sage ich nicht. Sowas darf nicht passieren. Woher nimmst du jetzt das "mindestens 2x wöchentlich"? Ich glaube du bist derjenige der nicht verstehst, was an deinem Posting falsch war. Nämlich die übertriebende Pauschalisierung.

Zitat

So langsam gehst du mir auf die Nüsse, dass du immer Sachen interpretierst, die kein Schwein gesagt hat.


Ich wette, das würdest du mir im wahren Leben nicht ins Gesicht sagen. ;)

Nur um das nochmal festzuhalten: Hinter den Aussagen, die ich weiter oben als Reaktion auf deine Kritik gegeben habe, hinter denen stehe ich. Dazu gehört auch, dass ich immer ein offenes Ohr für Kritik habe. Kritik ist es aber nur, wenn es sich bei den bemängelten Dingen um Tatsachen handelt, die man nachvollziehen kann.
0

#239 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 05. August 2010 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 05.08.2010, 16:37)

Ökonomisch auf welchen Zeitfaktor gesehen? Winfuture hat sicherlich weit mehr als doppelt so viel Zugriffe wie 2002/2004, da sollte doch am Ende mehr beim Betreiber hängen bleiben. Im Idealfall doppelt so viel. Aber mir persönlich kommt es eher so vor, dass dieses Projekt winfuture weit mehr als 3x so viele Besucher hat bei stagnierenden Einnahmen. Ökonomisch gesehen hätten schon eher die Glocken läuten müssen.


Okay...
Dazu habe ich keine Zahlen, die das belegen oder widerlegen.
Dass bei einer derartigen Entwicklung die Alarmglocken läuten sollten, da gebe ich Dir allerdings recht.

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 05.08.2010, 16:37)

Und ohne Mehrwert wird ein schwindender Teil Werbung dulden. Keine Programmreviews, keine (Hardware)Tests, keine (richtigen) Berichte, keine Interviews. Alles eingestellt oder wegen Mangel an Zeit verworfen. Selbst belächelte Webseiten wie gulli.com bekommen das besser hin.


Allerdings würde ich mir in diesen Bereichen persönlich auch etwas mehr Aktivität wünschen. Das stimmt schon.

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 05.08.2010, 16:37)

Und ich hab es verstanden, das Premium eine Möglichkeit darstellt. Nur such mal im Feedback nach den Vorschlägen für mögliche Verbesserungen und deren Erstellungsdatum. Es gibt Vorschläge die sind älter als 5 Jahre, in denen alle einzig wohlwollend zur Kenntnis genommen wurden.


Nun...
Dass es offenkundig Defizite in der Kommunikation zwischen User und Administration gibt (zumindest wird es offenbar so empfunden), ist ja nun hinlänglich bekannt.
Das Paradebeispiel hierfür ist ja die Diskussion um "Winfuture v5".
Vielleicht liegt es einfach auch an der Trennung zwischen "Frontseite(nteam) und Forum(steam) und sich daraus ergebender mangelnder Kommunikation.
Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 05. August 2010 - 15:46

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#240 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 05. August 2010 - 15:53

Du, ausgerechnet Du stellst Dich hin und sagst dass die Kommunikation zwischen dem Team und den Usern besch... ist? Du, derjenige der mit Telefonanrufen rumprahlt? Das Team kommuniziert miteinander hilft sich wenns Fragen gibt, und ich für meinen Teil habe seit dem ich im Team bin von niemandem gehört was ihm nicht passt. Man ließt immer nur in solchen Threads wie unzufrieden die User sind, konstruktives zwischendurch gibt es doch gar nicht.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0