Zitat (Twisty: 02.04.2010, 23:29)
Und ich dachte bisher immer, dass ein Moderator ein gewisses Fell besitzen sollte, damit er eben bei solchen Fällen moderieren(!) kann. Der Forenban sollte immer, die letzte Instanz darstellen. So wie du es hier darstellst, reichen kleineren Bagatelldelikte, um vom Forum ausgeschlossen zu werden.
2. Bei direkten Beleidigungen wird verwarnt
3. Bei direkten Beleidigungen gegenüber Teammitgliedern wird verbannt. Das ist natürlich auch immer eine Sache dessen wie sich der User sonst insgesamt verhält und in welcher Art beleidigt wurde. Aber ich sehe es einfach so, dass keiner von uns (dem Team) sich beleidigen lassen muss nur weil er hier freiwillig hilft. Ich denke einfach, dass das Team hierfür einen gewissen Respekt verdient hat. Beiß niemals die Hand die dich füttert.
4. Es gibt durchaus die Möglichkeit einen Ban wieder zu entfernen. Und wenn ein verbannter User das wünscht, muss er sich halt mit uns auseinandersetzen. Sprich, im Falle von Beleidigungen, sich bei uns entschuldigen. Wir haben auch schon öfters Verbannungen wieder aufgehoben, nach einem klärenden Gespräch mit dem entsprechenden User. Nur muss sich der User bei uns melden, wir kümmern uns da nicht drum.
Zitat (bb83: 03.04.2010, 01:16)
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 03. April 2010 - 07:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten