WinFuture-Forum.de: Word Speichert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word Speichert Nicht Mehr


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2010 - 13:54

Word 2007 weigert sich zu speichern.

Beim Speichern ist unten rechts am grünen Balken zu sehen, dass er speichert, aber kurz vor Schluss popt wieder das Fenster zum Speicherort angeben auf. Wenn man dann wieder speichert, taucht die Fehlermeldung auf, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die erstellte Worddatei ist 0kb groß.

Es ist Office 07 mit SP2 installiert.

Weiß jemand, woran dies liegen könnte, oder eine Methode, wie ich die Daten mit Formatierung auf einen anderen PC kriegen kann?

Fehlermeldung beim zweiten Speicherversuch ist: "A file error has accured. C:/User/Documents/NotSavingFile.docx".

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 01. April 2010 - 14:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 01. April 2010 - 15:12

Schau mal hier. Ist zwar etwas älter aber weiter unten bezieht es sich auch auf Word 2007.

Gruß
jigsaw
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2010 - 15:42

Das hat leider nicht geholfen, da das Dokument schon geöffnet war.

Word hat einen Bug in der Kombination von aufwendigen Formeln und .docx. Ich konnte das Problem letztlich umgehen, indem das Dokument als .doc gespeichert wurde, wodurch die problemhaften Bereiche in Bilder umgewandelt wurden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0