WinFuture-Forum.de: Rome: Total War Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rome: Total War Startet Nicht Rome Total War verweigert den Spielstart unter W7 x64

#1 Mitglied ist offline   dextar0 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 09

geschrieben 30. März 2010 - 11:31

Ja Hallöchen,

ich hab mir vor kurzen Rome Total War geholt und es sofort installiert. Bloß i-wie will es nicht startet, es kommt immer nur die nichtssagende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

[Window Title]
Rome: Total War

[Main Instruction]
Rome: Total War funktioniert nicht mehr

[Content]
Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.

[Programm schließen]

Rome Total War ist auf die aktuelle Version gepatcht, UAC ist deaktiviert, DirectX 9.0c ist auf Feb. 2010 gepatcht, Grafikkarten Treiber ist auch aktuell. Win7 hat auch alle Updates drauf.. ich weiß echt nicht was ich machen soll, und einen Virtuellen PC einzurichten nur um das zu zoggen würde mich jetzt auch extrem nerven vorallem ist es das erste Spiel wo nicht unter Windows 7 bei mir funktionieren würde, vorallem weil ich die Demo mit Win Vista gespielt habe.

Ich hab auch schon gegoogelt aber das einzigste was ich da find ist wie ich meine Regestry zerschießen soll, bitte helft mir

Dieser Beitrag wurde von dextar0 bearbeitet: 31. März 2010 - 12:25

0

Anzeige

#2 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 12:42

Hattest du das Game als Admin installiert ( Setup.exe -> rechtsklick -> als Admin ausführen )? Patch 1.5 ( setzt installierten 1.3 voraus ) und eventuell mal den Grafiktreiber aktualisiert?
0

#3 Mitglied ist offline   dextar0 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 09

geschrieben 31. März 2010 - 12:25

ich hab UAC deaktiviert, Gepatcht ist das Spiel und Grafikkartentreiber ist auch aktuell.
0

#4 Mitglied ist offline   MaliMaster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. April 02

geschrieben 31. März 2010 - 14:29

Starte es doch mal im Kompatiblitätsmodus. Vielleicht geht das.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0