WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Punkt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Punkt ? keine einträge


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 30. März 2010 - 10:57

Frage mal bei Systemwiederherstellung finde ich keine Einträge wo man wenn was passieren würde auf einen alten Systemwiederherstellung Punkt zurück gehen könnte, kann nur neue erstellen wollte mal fragen ob man das irgendwo einstellen kann , und ob man auch den Speicher einstellen kann was die Systemwiederherstellung benutzt und wenn ja wo finde es nicht :cheers:

mfg foxy
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 12:17

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0