WinFuture-Forum.de: Vista Neuinstalliert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Neuinstalliert


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2010 - 21:32

Hallo,
ich habe mir Windows Vista neu installiert auf Partition C. Habe die CD eingelegt und den Anweisungen zufolge installiert. Ist das richtig, daß zuvor die Partition formatiert wird? Habe ich doch so richtig gemacht oder?
Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2010 - 21:40

Ja, das hat schon so seine Richtigkeit
0

#3 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2010 - 11:26

es wurde ein Ordner erstellt mit windows.old.
Den habe ich gelöscht, weil ich den nicht mehr brauche. das ist wohl auch richtig.

nur plötzlich, wenn ich im Laufwerk eine CD einlege erscheint die Meldung, daß die Anwendung nicht gestartet werden bzw. nicht gefunden werden kann. Wenn ich rechte Maustaste und dann automatisch öffnen mache, dann geht es. Wie kann ich das denn beheben?
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 12:11

War da eventuell noch eine wichtige Datei drin? Wird ja wohl erstellt bei einer benutzerdefinierten Installation -> Klick. Sind da eventuell noch Programme auf D oder ähnlich?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0