WinFuture-Forum.de: Telekom bietet HotSpot-Zugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Telekom bietet HotSpot-Zugang http://www.t-mobile.com/hotspot/


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2002 - 13:43

Die Deutsche Telekom betreibt in den USA unter dem Namen "T-Mobile HotSpot" WLAN-HotSpots. Diese stehen auf airports, airline clubs und in den Kaffeefilialen von Starbucks für $29,99 zu Verfügung. Mal sehen ob dieses Angebot auch bald in Deutschland verfügbar ist.

Link:
http://www.t-mobile.com/hotspot/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2002 - 13:55

gibts schon seit ner zeit

in hamburg bieten viele öffentliche einrichtungen und cafe an, bei ihnen kostenlos ins inet u gehen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 25. Dezember 2002 - 15:06

Das hatte doch erst vor kurzem jemand gepostet, dass in bestimmtn LAN Cafes man kostenlos ins I-net kann, doch ich finde den Thread irgendwie nich
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2002 - 15:51

Die News hat doch nichts mit den kostenlosen WLAN-Zugängen in Deutschland zutun. Ich wollte nur darüber informieren das die Deutsche Telekom in den USA HotSpots in verschiedenen, öffentlichen Einrichtungen, eingerichtet hat, und das man sich dort nicht bei jedem HotSpot extra registrieren muß sondern einfach von Ort zu Ort gehen kann, und ohne viele Komplikationen ins Internet gehen kann, was in München noch ein großes Problem ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0