Zitat (klawitter: 28.03.2010, 09:29)
Der Unterschied zwischen Meinungen und Argumenten spielt auch hier eine erhebliche Rolle. Meinungen können geäussert werden und brauchen anschliessend nicht wiederholt zu werden. Was dann folgen sollte, sind qualitative Argumente. Wenn das nicht ansatzweise funktioniert und es dabei zu deutlichen Übertretungen sonstiger Regeln kommt, ist es Zeit, einen solchen Therad zu schliessen. DAbei wird ein Thread nicht wegen Meinungen, sondern wegen Regelverletzungen geschlossen.
Die Fortsetzung an anderer Stelle mit gleichem Impetus macht dann auch keinen Sinn, deshalb wird dann auch da geschlossen.
Ich für meinen Teil werde immer versuchen, das so zu handhaben. Was in der Vergangenheit war, kann und will ich nicht beurteilen, es ist auch schlicht nicht meine Diskussion, sondern die der jeweils Betroffenen.
Zu deinem Thema Argumentation: Dazu hast du nun schon mehrfach hier Stellung bezogen und es hört sich aus jeder dieser Stellen gleichermaßen heraus:
Ich treffe eine Aussage zBsp "ein größerer Kühler+Lüfter führt mehr Wärme ab" Deiner Meinung nach ist das jetzt nicht ausreichend und ich müsste wohl im Zusammenhang der jeweiligen thermischen Dimensionierung Berechnungen anstellen - als gutes und bewiesenes Argument - um deinen Anforderungen gerecht zu werden.
Der Grund, warum ich das hier erneut anspreche, ist wohl eindeutig zu verstehen und bedarf keiner weiteren Worte.
Zu dem letzten Teil meines Zitats: Du möchtest dich also nicht mit der Vergangenheit und dessen Problemen hier beschäftigen? Das ist ein Fehler der Menschen, der immer wieder begangen wird, denn es führt dazu, dass man aus Fehlern nicht lernt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten