WinFuture-Forum.de: Verbindung Win7 <=> Winxpm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Verbindung Win7 <=> Winxpm


#1 Mitglied ist offline   Svenkan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2010 - 17:15

Hallo Leute,

testweise wollte ich mir eine Freigabe unter WinXPM einrichten, um ein Programm von mir unter Win7 zu testen (Ausgabe von Dateifreigaben eines bestimmten PCs; klappt unter Verwendung des eigenen Rechners nämlich nicht).
Kann mir jemand sagen, wie ich eine entsprechende Verbindung zwischen Host und Virtueller Maschine aufbauen kann? Vom DHCP her erhält der WinXPM ja ein anderes Netz als der Host und wenn ich diese nu beide in eines packe (sprich: die Konfig vom WinXPM ändere), dann hab ich zwar ein Netz, aber der WinXPM kommt da nicht mehr raus..(und "anwählen" kann ich ihn auch nicht..)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0