WinFuture-Forum.de: Midikeyboard Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Midikeyboard Software Freeware gesucht


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 25. März 2010 - 20:28

Hallo,

ich habe gestern ein Midi keyboard geschenkt bekommen. Leider wa dort keine CD dabei ( software,treiber eventuell, etc). sondern nur die Kabel und Das keyboard. Anschließen ist auch kein problem. Nur eine geeignette software zu finden schon. Ich bin totaler neuling auf dem Gebiet und habe keine Ahnung, welches Programm man da nehmen soll. Ich möchte nix aufzeichnen, lediglich nur "klavier/Piano" spielen.

Gibt es für sowas eine Freeware eventuell ?

mfg und danke für eure Antworten
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2010 - 21:07

Hallo

software freeware gibt da einiges ( kenn mich da aber auch nicht aus )

aber ich denke das thema wäre hier besser aufgehoben

http://www.winfuture...hp?showforum=25



oder hier

http://www.winfuture...hp?showforum=16


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 25. März 2010 - 21:24

Mh stimmt, da hast du recht. Wäre nett wenn ein Mod es hier verschieben könnte :)

Bitte hilft mir, das kann doch wohl nicht so schwer sein :)

Es muss doch irgend ein einfaches Programm geben, mit welchem man mit ienem Midi keyboard ein wenig rum doodeln kann.


edit1: Ok hat sich erledigt, mir hat man in einem anderen Forum geholfen. Die Lösung -> Proteus VX

Dieser Beitrag wurde von derdomi01 bearbeitet: 30. März 2010 - 00:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0