WinFuture-Forum.de: Line Out(sound) Dem Freund übermitteln Durch Software Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Line Out(sound) Dem Freund übermitteln Durch Software Möglich?


#1 Mitglied ist offline   dsb001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2010 - 18:06

Hallo ich suche eine Software mit der ich dem anderen Freund meinen Line out übergeben kann, ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll.Also wie bei nemm Voice Chat will ich meinen Line Out(was aus meiner Soundkarte kommt) dem anderen übergeben senden das er zeitsynchron mithören kann so art stream(?).

vielen dank

Dieser Beitrag wurde von dsb001 bearbeitet: 24. März 2010 - 18:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2010 - 18:13

Ihn in ein Gruppengespräch einladen mal vielleicht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dsb001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2010 - 18:14

dan hört er das mikrofon also was ich spreche wil ja meinen line out dafür benutzen also ich höre musik und er soll das auch hören aber nicht durch das mikrofon sondern in guter qualität druch den line out

ich will meinen Sound übermitteln
0

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2010 - 19:49

Es müsste gehen, wenn du deinen Line Out per Klinkekabel an den Line In anschließt und dann in Skype, oder ähnlicher Voicechat Software, Line In als Eingabegerät einstellst.

Mir wäre kein Programm bekannt, was den Line Out direkt als Eingabe nutzen kann, von daher der Umweg über Line In.

Edit:

Mit dem VLC Player ist es auch möglich zu streamen, dann ist man allerdings an das Programm gebunden, alle anderen Audioausgaben des PCs werden nicht mitgestreamt.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 24. März 2010 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0