Kann nicht mal jemand von euch einen Live-Stream vom Starbuckx einrichten?
Winfuturetreffen Am 04.09.2010 In Köln Interessierte Mitglieder werden eingeladen
geschrieben 04. September 2010 - 09:59
Kann nicht mal jemand von euch einen Live-Stream vom Starbuckx einrichten?
Anzeige
geschrieben 04. September 2010 - 12:23
Keiner da - ?
Caramel Macchiato ist ekelhaft - Amis und Kaffee war noch nie was. Zum Glück sind keine Muffinteig-Bröckchen drin.

Köln ist real. Die 246 Teilnehmer am Treffen zu kleinen Teilen auch.
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 04. September 2010 - 13:53
geschrieben 04. September 2010 - 14:04
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 04. September 2010 - 18:11
geschrieben 04. September 2010 - 18:40
Ich esse hier trockene Kartoffeln (nagut, mit etwas Butter, damit sie besser rutschen), und ihr zeiht euch da meine Grundnahrungsmittel rein. Das sieht so lecker aus. Ooooh....
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 04. September 2010 - 18:55
geschrieben 04. September 2010 - 20:00
Zitat
geschrieben 04. September 2010 - 20:43
geschrieben 04. September 2010 - 22:15
War n lustiger und unterhaltsamer Tag gewesen,
freu mich schon auf nächstes Jahr,
Berlin wäre ja ganz nett
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 05. September 2010 - 07:58
Um saw Vorschlag aufzugreifen (den ich mir auch schon überlegt hatte): Vielleicht ist es ja möglich, dass uns interessierte Mitglieder im nächsten Jahr mal Mesios oder ein anderes Teammitglied durch die heiligen Hallen von Winfuture führen kann. Wäre sicher auch für das gegenseitige Verständnis von Team und Mitgliedern so schlecht nicht. Vielleicht denkt Ihr ja mal drüber nach ...
Vielen Dank nochmals an das Team für die Unterstützung und die klaren Aussagen als der Thread hier am Anfang zu entgleiten schien. Danke auch für die Möglichkeit des Anpinnens. Wer des vom Team lesen sollte sagt des bitte den anderen Teammitgliedern weiter. Wollte deshalb keinen neuen Thread im Feedback aufmachen.
So der Thread kann entpinnt und geschlossen werden. Ziel wurde erreicht.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. September 2010 - 08:08
geschrieben 05. September 2010 - 08:18
geschrieben 05. September 2010 - 11:02
Würde mich nur freuen wenn Zusagen gemacht werden, das man kommen will ,sich auch daran zu halten.
Mal schauen was nächstes Jahr ist und seitens Winfuture etwas in der Richtung auf die Beine gestellt werden kann.
geschrieben 05. September 2010 - 11:41
Und dann ist unser Treffen bisher keine Veranstaltung von und durch Winfuture und des sollte was meine bescheidene Meinung betrifft auch so bleiben. Eine freundliche Anfrage an das Team bzw. die Forenleitung zu gegebener Zeit wegen Unterstützung verstößt sicher nicht gegen die Forenregeln und ist wahrscheinlich auch möglich. Nur jetzt ist definitiv noch nicht zu gegebener Zeit. Wenn die Zeit gekommen ist sollte ein Mitglied oder eine Gruppe Mitglieder dies vielleicht auch nicht in einem Thread sondern per PN tun.
Ob ich das nächstes Jahr noch sein werde der des ein wenig in Hand nimmt, weiß ich aufgrund der gelaufenen Ereignisse hier im Thread und der vielen Absagen, derzeit noch nicht. Es gibt eigentlich keinen Grund sich und anderen das wieder anzutun, was hier zeitweise abgegangen ist. Vielleicht findet sich auch jemand anders der des einfach besser und erfolgreicher macht. Wir werden sehen. Auch des muss nicht heut geklärt werden. Des dürfte mindestens noch ein 1/2 Jahr Zeit haben.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. September 2010 - 12:17
geschrieben 05. September 2010 - 12:19
Sondern darum ob sich seitens Winfuture mal Gedanken gemacht wírd ,sowas zu organisieren bzw.ob überhaupt darüber Interesse besteht sowas umzusetzten sonst gar nichts.
geschrieben 05. September 2010 - 20:33
Nü, ünd sonnisch und schö wors Wedda ouch, der Goffee wor güüd ünd züm Schlüss homm och noch de nockischen Füsse, de 'bläck Föös' öder söö oufm Dömblotz oufgespield.
Babylonisch und menschlich bereichert bin ich gestern heimgekehrt, mit der Einsicht, dass es keinen anderen Platz auf der Welt gibt, der sich derart für Treffen ohne 'genauen Plan' eignet wie Köln.
Ich bin auf jeden Fall für ein weiteres Treffen, allein persönlichdingensmässsig. Nur denke ich konkreter an die Smalltalkgemeinde als an Berlin. Eine WF-Party wäre in meinen Augen entweder ein Event anlässlich eines Ereignisses wie Cbit, Gamescom oder IFA (und sowas ist weder ein Pappenstiel noch aus dem Handgelenk zu schütteln!) oder auf Initiative des feierwilligen Jungvolks auf WF.
Letzteres sehe ich aufgrund anderer, bestehender, altergemässer und überzeugenderer Feierreize weniger, ersteres eher.

Hilfe
Neues Thema
Antworten