WinFuture-Forum.de: Star Für Oslo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Star Für Oslo hat Lena Meyer Landrut eine Chance?

Umfrage: hat Lena Meyer Landrut eine Chance? (57 Mitglieder haben abgestimmt)

hat Lena Meyer Landrut eine Chance?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:40

Also über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Und wenn es MD5 und anderen nicht gefallen hat, so muss man den persönlichen Geschmack schon akzeptieren.

nip, wieviel Punkte hast du eigentlich dazu emuliert? Notfalls auch per PN oder am 4.9.10 in Köln ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Mai 2010 - 23:41

Anzeige

#32 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:49

MD 5 da stimme ich zu, aber jeder hat einen anderen Geschmack den man akzeptieren sollte. Mir war halt auch die Aussprache zu nuschelig und der Gesang zu monoton und das Tanzen glich eher dem Weintreten. Tel Aviv so spielt das Leben

#33 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.05.2010, 00:40)

nip, wieviel Punkte hast du eigentlich dazu emuliert? Notfalls auch per PN oder am 4.9.10 in Köln ...

ich glaube es waren drei :rolleyes:

#34 _MD5_

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 30.05.2010, 00:38)

so dürftig wird es wohl nicht gewesen sein,oder wie meinst du das die Punkte zusammen gekommen sind?
ausser die ,die ich emuliert habe :rolleyes:

Ein Erklärungsversuch meinerseits:

1. sehr Jung (den Bonus für junge Kandidaten kennt man auch schon aus Zeiten von Wetten Dass...)
2. Im Vorfeld schon ordentlich gehyped
3. die anderen waren eben noch schlechter bzw. Satellite stach halt aus dem ganzen Einheitsbrei irgendwie heraus

Ich finde eben, dass sie stimmlich nicht die Bombe ist. Und vom tänzerischen Talent brauch man erst garnicht reden, denn da kam wirklich "NULL".

Aber ich sag hier ja auch nur meine Meinung. Das braucht ja jetzt niemand irgendwie persönlich nehmen.

Dieser Beitrag wurde von MD5 bearbeitet: 29. Mai 2010 - 23:56

#35 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (MD5: 30.05.2010, 00:53)

Meine Erklärung:

1. sehr Jung (den Bonus für junge Kandidaten kennt man auch schon aus Zeiten von Wetten Dass...)
2. Im Vorfeld schon ordentlich gehyped
3. die anderen waren eben noch schlechter bzw. Satellite stach halt aus dem ganzen Einheitsbrei irgendwie heraus

Ich finde eben, dass sie stimmlich nicht die Bombe ist. Und vom tänzerischen Talent brauch man erst garnicht reden, denn da kam wirklich "NULL".

Aber ich sag hier ja auch nur meine Meinung. Das braucht ja niemand jetzt irgendwie persönlich nehmen.

macht auch keiner mit dem persönlich nehmen :rolleyes:

aber wenn soviele Länder 12 Punkte geben,ist sie mit ihrem Song wohl angekommen,das Lied mußte ich selbst erst ein paar mal hören bis ich der Meinung war das es gut ist.(meine Meinung und mein Geschmack wodrüber man auch streiten könnte,tun wir aber nicht)
Hätte aber nie im Leben damit gerechnet das Sie so abräumt ,aber ich finde es toll.
zum tänzerischen Talent muß ich dir vollkommen Recht geben,da muß Sie schwer dran arbeiten.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 30. Mai 2010 - 00:02

#36 _Dr Bakterius_

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:14

Zitat

zum tänzerischen Talent muß ich dir vollkommen Recht geben,da muß Sie schwer dran arbeiten.

Jepp , ein Storch auf Froschsuche macht ne bessere Figur.

Zitat

das Lied mußte ich selbst erst ein paar mal hören bis ich der Meinung war das es gut ist

Ne kann ich nicht zustimmen. Klingt viel zu monoton und undeutlich.

Zitat

Hätte aber nie im Leben damit gerechnet das Sie so abräumt

Ich noch viel weniger, mag daran gelegen haben das man quasi Englisch gesungen hat

Zitat

aber ich finde es toll.

Jedem seinen Musikgeschmack, ich hab das gesangliche Spektrum vermißt

#37 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 30. Mai 2010 - 01:40

Ach, soooo schlecht hat Sie nicht getanzt, war schon fast auf dem Niveau vom jungen Joe Cocker (nüchtern)... Mich nervt eigentlich nur dieser komische Pseudo-Akzent, klingt in meinen Ohren schrecklich. Aber gut, hat deutlich gewonnen, macht ihre Kohle, sei ihr gegönnt...
Eingefügtes Bild

#38 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 30. Mai 2010 - 09:40

Beitrag anzeigenZitat (MD5: 30.05.2010, 00:35)

Irgendwie lustig...früher hab ich mich immer gefragt, wie es sein kann, dass wir jedes mal so schlecht abschneiden. Heute frage ich mich hingegen, wie es sein kann, dass wir mit so einer (dürftigen) Nummer gewinnen. Aber ich muss es wahrscheinlich nicht verstehen...

Ganz meine Meinung-
Ich glaube, das hier hat sehr viel zu ihrem Sieg beigetragen.
Gott sei dank werden wir aber aller Wahrscheinlichkeit in Zukunft nicht mehr viel von ihr hören.
Denn das Ziel wurde erreicht.
Jetzt wird nicht mehr mit Millionenbeträgen gehypt und den Leuten suggestiert wie toll sie doch anscheinend singen könnte..
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#39 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 30. Mai 2010 - 10:31

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 30.05.2010, 10:40)

Ganz meine Meinung-

Hat ja auch hier bei einigen Usern gewirkt:

Beitrag anzeigenZitat (psychoheinz: 05.05.2010, 13:39)

Dabei hat vorhin in nem anderen Board einer geschrieben: Lena Meyer-Landrut, endlich Nacktbilder, ein Traum wird wahr!
Und ein andrer hat gepostet, man könne ihren kleinen, strammen Hintern nackt sehen, sabber sabber
Aber ich seh fast nur blau und schwarz, verdammte Hacke!

Warum Wird Das Video Von Lena Meyer-landrut Nicht Abgespielt?

Traurig und widerlich, auf welches Niveau sich manche Menschen begeben.

Traurig war auch die Darbietung von der Tussi in Oslo. Ein widerliches Pseudo-British-English (worüber die Engländer sich köstlich amüsieren), Töne falsch getroffen, Gesang war mehr ein Gestammel und bewegt hat sie sich wie ein Storch der kacken muß und nicht kann.

#40 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. Mai 2010 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 30.05.2010, 10:40)

absoluter Schwachsinn,was hat das damit zu tun das soviele für Sie gestimmt haben? :rolleyes:
Kann sowas nicht nachvollziehen.

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 30.05.2010, 11:31)

Traurig und widerlich, auf welches Niveau sich manche Menschen begeben.

volle Zustimmung

#41 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 30. Mai 2010 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 30.05.2010, 11:40)

absoluter Schwachsinn,was hat das damit zu tun das soviele für Sie gestimmt haben? :rolleyes:
Kann sowas nicht nachvollziehen.

Ah ja? Ich kann nicht nachvollziehen wieso du impliziet meinst dass Sex nicht sells. :rofl:
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#42 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 30. Mai 2010 - 12:21

Ich verstehs nicht. Die letzten Jahre hat jeder gemeckert dass es nur Schund gab. Jetzt gibt es ein Lied, das im kompletten Europa nachweislich gut ankommt und dennoch sind die meisten Deutschen unzufrieden.
Aber das ist nunmal typisch deutsch. Über alles kann er meckern, aber sich einfach mal drüber zu freuen dass gewonnen wurde, das kann er nicht.

#43 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 30. Mai 2010 - 12:31

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Aber ich muss Samstag in vollem Umfange zustimmen. Ich find den Titel persönlich nicht schlecht, dennoch gibt es für mich Musik die mich persönlich wesentlich mehr anspricht - und doch hab ich mich über den deutschen Sieg total und wahnsinig gefreut.

Mal ein Zwischeneinwurf ... Lena hat beispielsweise aus Schweden und Norwegen 12 Punkte erhalten und ich glaube nicht das viele Schweden und Norweger das bewußte Video kennen, bei dem ja auch nichts zu sehen war.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Mai 2010 - 12:33

#44 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 30. Mai 2010 - 13:09

Was meckert ihr eigentlich alle? Da kommt eine erfrischend authentische, junge, hübsche Dame und singt zur Abwechslung mal was anderes, als den schnulzigen Einheitsbrei, bei dem man nur das kalte Kotzen kriegt. Ich bin wirklich dankbar für Lena! Die Kritik einiger Leute hier kann ich wirklich nicht verstehen.

Sie singt komisch - na und? Ich finde diesen Akzent äußerst angenehm und zutiefst britisch. Kate Nash singt genauso und da stört's auch keinen.

Sie tanzt komisch - na und? Es geht hier ums Singen und nicht ums gut aussehen. Was sollte sie denn auch großartig rumtanzen? Weder stillstehen, noch wild über die Bühne springen hätte zum Lied gepaßt. Ich finde ihren Tanzstil niedlich und passend.

Sie hat nackt gebadet - na und? Hab ich auch schon :rolleyes: Erstens ist das völlig belanglos, zweitens hat davon niemand im restlichen Europa was mitbekommen und drittens haben so manche Damen bei ihrem Auftritt gestern deutlich mehr Brust gezeigt.

Es kommt mir so vor, als würde hier krampfhaft versucht, irgendwas Schlechtes zu finden. Freut euch doch, daß wir gewonnen haben. Ich finde Lena jedenfalls um Größenordnungen besser als alles was Ralf Siegel in seiner 100 jährigen Zombieherrschaft zustande gebracht hat.

#45 _MD5_

geschrieben 30. Mai 2010 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 30.05.2010, 13:21)

Ich verstehs nicht. Die letzten Jahre hat jeder gemeckert dass es nur Schund gab. Jetzt gibt es ein Lied, das im kompletten Europa nachweislich gut ankommt und dennoch sind die meisten Deutschen unzufrieden.
Aber das ist nunmal typisch deutsch. Über alles kann er meckern, aber sich einfach mal drüber zu freuen dass gewonnen wurde, das kann er nicht.

Wenn es einem aber nunmal nicht gefallen hat, was Dargeboten wurde?

Ich meine, nur weil jemand unser Land bei einer (meiner Meinung nach mehr als unwichtigen) Veranstaltung vertritt, muss ich mich noch lange nicht darüber freuen, nur weil der erste Platz erreicht wurde. Vorallem dann nicht, wenn man mit der Person bzw. mit ihrem Gesang überhaupt nicht symphatisiert. Das ist wieder dieses Mainstream-Denken: du musst das toll finden, weil alle anderen finden es toll...naja, egal...

Ich persönlich würde den Sieg beim EVSC lieber gegen einen Sieg bei der WM eintauschen. :rolleyes:

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0