WinFuture-Forum.de: Java 6 Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Java 6 Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2010 - 14:05

Hallo!

Ich habe meinen Rechner komplett neuaufgesetzt und ales läuft prima, nur habe ich mit allen Java Programmen ein Problem!

Nach einer Weile schmieren diese ab und sind aus dem Systemtray etc. verschwunden, ich muss diese dann neustarten!

Ich habe das gleiche WIndows System wie vorher drauf, da hatte ich keinerlei Probleme damit. Es ist WIndows 7 32 bit in der Professional Variante

Ich benutze z.b. TV Browser und JFritz die davon betroffen sind!

Java ist in Version 6 Update 18 (also aktuell) installiert.
Jemand eine Idee was dafür veantwortlich sein kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anita2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 17:45

Hatte auch schon so ein ähnliches Problem mit Java 6, habe einfach ein Downgrade durchgeführt.
0

#3 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2010 - 18:32

hi!

ich hab jetzt auch mal Java 6 Update 18 runtergeworfen und meine alte update 17 version installiert.
Mal schaun ob das Problem damit behoben ist!

Aber danke für den Tip:=

Dieser Beitrag wurde von dirkkramm bearbeitet: 22. März 2010 - 20:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0