WinFuture-Forum.de: Xxyyzz Hat Ihre Autorisierungsanfrage Abgelehnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Xxyyzz Hat Ihre Autorisierungsanfrage Abgelehnt ICQ mit Trillian Astra


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 13:29

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich mehrfach am Tag von meinem Trillian Astra die Meldung XXYYZZ hat ihre Autorisierungsanfrage abgelehnt. Wobei XXYYZZ immer verschiedene ICQ-Nummern sind.

Ich hab nicht versucht jemanden zu adden, das fing auf einmal einfach so an. Logge ich mich ein bekomme ich teilweise bis zu 10 Hinweise.

Und irgendwie nervt mich das langsam, was kann das sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2010 - 13:53

Kenne mich in Trillian nicht aus, aber hast du mal probiert dich in einem alternativen (Multi)-Messenger anzumelden und ob dort auch diese Hinweise erscheinen?
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 22:32

Problem gelöst, einer meiner Buddies nutzt oft und gerne nen Status-Checker damit ihm nix entgeht und das erzeugt diese Fehler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0