WinFuture-Forum.de: 20.03.2010 - Bitdefender Blockt Nach Update Alles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

20.03.2010 - Bitdefender Blockt Nach Update Alles


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 18:48

Hi Leute,

habe vorhin Bitdefender aktualisiert, seitdem blockt mir das Progg alle Dateien und schiebt sie in Quarantäne....

Betroffen sind ALLE .EXE Dateien von Spielen, EXE Dateien von Programmen und nach einem Neustart schiebt es mir auch wichtige Systemdateien u Treiber in die Quarantäne.

Und das immer mit folgender Meldung:


Trojan Fake ALert 5

Ich könnt durchdrehen - habe eben den Echtzeitschutz deaktivert.
Nach Neustart wieder aktiviert und sofort werden sämtliche Dateien geblockt...

Haben andere Bitdefender ein ähnliches Problem und wie bekomme ich dieses Update wieder weg?
Und erzählt mir jetzt bloß ned, das ich mir was eingefangen habe :wink:

Dieser Beitrag wurde von Valium bearbeitet: 20. März 2010 - 18:52

Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. März 2010 - 18:54

Klick. Da scheint der Bitdefender irgendwas zu versauen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 18:58

AAARGHHHH :wink: :huh:


*bitterbösemailaufsetz*

Danke Dir Urne, für den Hinweis
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. März 2010 - 19:00

In dem Thread sind auch Links zum Bitdefender Forum. Da scheint wohl richtig die Post abzugehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 19:08

Jup, habe ich auch entdeckt und schon gelesen...

Da ham die Jungs von Bitdefender beim erstellen dieses Updates kräftig einen im Tee gehabt

Ich meine durch den Fehler schrotten die was weiß ich wieviel Rechner...
Ich habe ausnahmsweise mitgedacht und habe den Echtheitsschutz gleich wieder deaktiviert und alles wieder aus der Q geholt.

Aber nicht so versierte User werden wohl dann das Wochenende damit verbringen Ihren Rechner neu aufzusetzen.... Wenn Sie ihn nicht vorher aus dem Fenster schmeissen :wink:
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0