WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Beim Start Von Metro 2033 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Beim Start Von Metro 2033


#1 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2010 - 10:05

schön guten morgen....

ich hab ein problem mit metro...immer wenn ich es starte kommt eine fehler meldung diese lautet folgendermaßen:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_7.dll auf dem Computer Fehlt.

und ich hab das spiel schon oft neuinstalliert und es hat nichts gebracht....-.-

weis jemand eine lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 10:45

Im Installationsverzeichnis wird ein Ordner namens "install" angelegt.
Installiere davon das Directx - dann sollte es luppen.
Im Grunde müsstest du evtl. auch das vcdredist installieren aus diesem Ordner und dein GPU Treiber muss auf dem neusten Stand sein, sonst penetriert dich das Game die ganze Zeit mit ner Meldung das dein Grafikkarten Treiber zu alt wäre

mfg

Dieser Beitrag wurde von Valium bearbeitet: 20. März 2010 - 10:46

Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. März 2010 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (Valium: 20.03.2010, 10:45)

Im Installationsverzeichnis wird ein Ordner namens "install" angelegt.
Installiere davon[...]


Diese manuelle Nachinstallation ist allerdings nur beim Razor1911- oder Skidrow-Release notwendig, die Kaufversion erledigt das automatisch beim Setup :D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2010 - 10:54

Ich würde auch zuerst den Schritt von Valium durchführen...

Ansonsten registrier die dll doch mal per Hand:

Hier runterladen:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-file...tml?x3daudio1_7

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 20. März 2010 - 10:57

0

#5 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2010 - 11:00

vielen dank...also das hat mich schon mal weiter gebracht...beim starten öffnet es wenigstens ein fenster...aber dann kommt wieder eine meldung....das die exe nicht ausführbar ist...und da kommt programm schließen und mehr nich
0

#6 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 20.03.2010, 11:52)

Diese manuelle Nachinstallation ist allerdings nur beim Razor1911- oder Skidrow-Release notwendig, die Kaufversion erledigt das automatisch beim Setup :D


Sicher? Also ich habe den Ordner aber auch?! Und nachinstallieren musste ich auch...
@ Sapalis:

Gib mal ein paar Eckdaten deines PC:

BEtriebsystem, Hardware usw.

Es soll wohl enorme Probleme unter 7 64Bit geben, was ich allerdings nicht bestätigen kann.
Nachdem ich, DX, VCDredist und mein Grafiktreiber aktualisiert habe, lief es wie ne 1. :D
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 20. März 2010 - 12:07

Hast du auch das Physx aus dem Ordner "Install" installiert?
0

#8 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2010 - 12:20

da wär ich vorsichtig mit... Ich zumindest hatte nach ausführen das Problem, das das Game nicht mehr gestartet werden konnte weil PhysX nicht mehr vorhanden war...
Also ich empfehle, lieber den kompletten GPU treiber zu installieren, wo im Falle von Nvidia Physx ja gleich mit installiert wird
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#9 Mitglied ist offline   Delta Force 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2010 - 22:42

Hab folgendes Problem:
Ich hab alle sämtlichen Sachen wie Directx (febr. 10) udn vcredist installiert. Doch ständig kommt die Fehlermeldung vom Monitor (TFT 19") Ausser Reichweite. Dann habe ich die User.cfg die Auflösung geändert. Leider ohne Erfolg. Physx hab ich auch installiert.
Ich weiß dass die in der User.cfg datei eingestellte Auflösung nicht von meinem Monitor unterstützt wird, doch wie kann ich das ändern? Was kann ich noch machen. Der Ton ist da. Nur eben kein Bild.
Mein System: AMD x3 3x2300Mhz, 4GB Ram, XP SP3, Nvidia 9800GT 1GB Ram mit aktuellem Treiber (197...)
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich so langsam nach ein paar Stunden suche nach Lösungen absolut nicht mehr weiter weiß.
0

#10 Mitglied ist offline   Delta Force 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2010 - 16:27

Kann mir denn keiner helfen?
Hab jetzt mittlerweile Windows 7 installiert. Leider auch genau das gleiche Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0