WinFuture-Forum.de: Win 7 Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Home


#1 Mitglied ist offline   aront 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2010 - 16:16

sry :wink: habe Problem mit win7 home ,mit RC lief alle besser als das orginal win 7(64Bit) . Mein Pc hat nu gerelmässige abstürze ,habe schon alles neu auf gesetzt und er stürzt immer mal ab beim spielen.frage mich warum! mein system ist intel dual core E6300(2,80ghz) Arbeitsspeicher ist 2 GB, Grafik karte ist ATI4850! kann es sein das mei No mame netztteil von 420Watt es net ganz packt ?laut rechnnung heist er Marke 420 watt
sry für die schreib weise u wie es aus drücke und hoffe es reicht so

Sory bin neu hier
hatte vorher win 7 RC 64 bit . nu habe ich es gekauft u er stürzt un regelmässig ab beim spielen . habe alle neu installiert gestern u dachte i hätte win 7 zerschossen beim rum spielen in Win7 symstem. nu schliesse ich es aus . da i nur noch die nötigen sachendrauf gezogen!! habe aktulle teriber von G.karte u alle ubdates win 7, Antivir !! Habe win 7 64 bit intel dual core 6300, Gkarte 4850 und 2GB arbeitsspeicher und no name Netzteil von Marke 420 watt ! es sind alles marken sachen Asus bord usw nur halt das netzteil nicht von 420 watt.
wer weis rat? bin auch nicht so der es in rechtschbung o es aus drücken kan in schriftlicher form.
frag ruhig ;)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19. März 2010 - 16:57
Änderungsgrund: Zusammengefügt: Wiesel

0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 17:13

Besorge dir als erstes mal HWiNFO32, mach 'nen Screenshot von allen Werten, die du unter "Sensors" findest und poste den...
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. März 2010 - 17:18

hast du von den Bluescreens irgendwelche Fehlermeldungen die du hier posten Kannst?

was ist mit deinem Arbeitsspeicher,schon mal anderen eingebaut?

Wie alt ist das System?wenn du Antworten haben möchtest müßen wir schon etwas mehr Info haben.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. März 2010 - 17:18

0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.03.2010, 17:18)

was ist mit deinem Arbeitsspeicher,schon mal anderen eingebaut?

Wozu austauschen :wink:? Den kann man auch mit Memtest86 auf Fehler überprüfen...
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. März 2010 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.03.2010, 17:20)

Wozu austauschen ;)? Den kann man auch mit Memtest86 auf Fehler überprüfen...

hast Recht hatte ich nicht dran gedacht :wink: sollte er aber auch machen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   aront 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2010 - 17:37

meinste das?

ne nix es läuft sonst alle normal ,nur beim spielen stürtzt er aber selten stürtzt er auch mal so ab

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 17:43

Die Werte sind soweit in Ordnung. Um das Netzteil auszuschließen zu können, bräuchte ich mal die Spannungswerte (3,3V, 5V & 12V) unter Last. Starte mal deinen PC neu & lies diese Werte im BIOS aus...
0

#8 Mitglied ist offline   aront 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2010 - 18:16

war im Bios : vcore volttage 1.312V
3.3.v Vactage 3.2.96
5v. voltage : 5.145v
12v voltage 11.827V
0

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 18:18

Die sind auch in Ordnung. Dann würde ich als nächstes die beiden Festplatten und den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen. Hast du einen oder zwei Speicherriegel verbaut?
0

#10 Mitglied ist offline   aront 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2010 - 18:27

1riegel von 2 gb . was mich wundert mal läuft es ein tag gut und am nächsten stürzt er an dauernt ab : habe mein PC von PCN zusammen stellen lassen vor ein halben jahr und mit WIN 7 rc ging alle gut ,bis i mich mir Win 7 gekauft habe .da stürzt er un regelmässig ab . wenn ne hard ware im arsch ist müste doch nix mehr gehen sehe i so . und heute mal spinnt der A.speicher bzw festplatte o G.karte oder sehe i das falsch?


das kamm nan doch auschliessen
0

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 18:29

Zieh dir das ISO von Memtest86+ (was ich oben verlinkt habe) mal auf 'ne CD. Du musst dann von dieser booten (gegebenenfalls die Bootreihenfolge ändern) und Memtest86+ durchlaufen lassen. Solange du nichts rotes (wie beispielsweise hier) auf dem Bildschirm siehst, ist alles in Ordnung mit dem Arbeitsspeicher...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 18:31

0

#12 Mitglied ist offline   aront 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2010 - 18:35

ok mache sofort ,kann i mit Win7 ne image machen u wie? kenne mich sonst nur mit XP aus und habe zurzeit nur da nötiges hier drauf


das programm habe i ebend runter geladen
0

#13 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 18:39

Und ich kenne mich mit W7 auch nicht aus :wink:. Du kannst das ISO aber auch mit dem kostenlosen CDBurnerXP brennen.

EDIT: So funzt es mit W7 (googeln hilft ;))...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 18:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0