WinFuture-Forum.de: Microsoft Baseline Security Analsyer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft Baseline Security Analsyer Updates werden nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 10:02

Ja, der ein oder andere kennt das Tool von Microsoft, damit wird der PC auf seine Sicherheit hin überprüft, angezeigt werden nicht installierte Windows und Office Updates sowie sonstige nicht vorhandene Updates.
Nun hab ich das Problem, dass mir das Programm immer sagt, mir würden noch 6 Windows Updates fehlen. Ich kann die Updates runterladen und installieren, nach einem Neustart des Programms steht jedoch nach wie vor, dass 6 Updates fehlen würden.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Es steht ja jeweils, dass die Installation erfolgreich war, hab es auch schon mit einem Neustart danach versucht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArraX_FirE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Paris

geschrieben 08. August 2004 - 10:44

Ich hab auch angeblich 6 Updates nicht komischerweise ..... aber naja, blablablub :imao:
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 12:41

Diese Fehlermeldungen hatte ich unter SP 1 auch.
Erst mit dem SP 2 meldet der Security Analyzer dass alles o.k ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0