WinFuture-Forum.de: Probs Mit System Werten Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probs Mit System Werten Auslesen


#1 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2010 - 22:00

hi,

hab heut endlich meine neue hardware bekommen und mich dann sogleich auf des win7 gestürzt. nu hab ich alles am laufen aber wenn ich mit dem asus tool (pc probe) oder mit speedfan die temps und spannungen und so auslese... kommen absolut lustige werte raus

mein cpu is zb laut den beiden tools immer so um die 63°.. ironischerweise das mainboard genau so aber der kühlkörper vom cpu is .. lauwarm beim anfassen.
bei den spannungen siehts ähnlich aus. die -12V passen... aber die +3,3V sind deckungsgleich mit Vcore.. nämlich bei 0,88V. die +5V liegen angeblich bei ca 1,4V.. und die +12V bei ca 3,5V

hab asus cool n quiet installiert.. hängt des vllt damit zusammen?

muß auch zugeben das ich mich im win7 noch gar nicht zurecht find... weil is doch n recht krasser sprung .. von xp auf 7


schon mal danke für evlt nützliche tipps

greetz
rofo
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0