WinFuture-Forum.de: My Book World Ii Oder Buffalo Linkstation Duo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

My Book World Ii Oder Buffalo Linkstation Duo Welches NAS-System soll ich nehmen


#1 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. März 2010 - 21:43

Hi,

ich versuche mir in den letzten Tagen ein passenden NAS-System aus zu suchen und würde gern hören ob jemand von euch schon Erfahrungen mit

Western Digital My Book World II New 2000GB, Gb LAN (WDH2NC20000E)
Eingefügtes Bild

oder
Buffalo LinkStation Duo 2000GB, Gb LAN (LS-WX2.0TL/R1)
Eingefügtes Bild

hat.

die haupt-Leistungsmerkmale sind auf den ersten Blick fast gleich: 2000GB, Gb LAN
Wichtig wäre mir halt die schnelle Verbindung und eine gespiegelte Festplatte um etwas mehr Sicherheit für die Daten zu haben als bei einer einzelnen Festplatte. RAID 0 wäre für mich eher unwichtig, RAID 1 reich für ne privatperson wie mich wohl aus :unsure:

Was meint ihr, wofür sollte ich mich entscheiden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0