WinFuture-Forum.de: Cpu - Verpacken ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu - Verpacken ?


#1 Mitglied ist offline   Gollum10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 17. März 2010 - 22:24

Ich habe einen AM2 Prozessor und verkaufe ihm gerade, nur das Problem ist, dass ich die kleine durchsichtige Hülle verloren habe, wo man den Prozi immer reingeben sollte. Hat jemand eine Idee wo man diese Hülle kaufen kann oder wie man es anders versandfertig verpacken kann?
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2010 - 22:28

Ich benutze für solche Zwecke Styropor. Da brauchst du eigentlich nur 2 Stücken. In das erste kommt 'ne Aussparung für die CPU rein, das zweite dient als "Abdeckung". Beide werden mit 1-2 Gummibändern so "fixiert", dass sie nicht verrutschen können...
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2010 - 22:31

nimm eine steife Pappe 10*10 cm, da klebst/ legst du Schaumstoff von etwa 4*4, da die CPU mit den Pins drauf, dann das ganze mit Frischhaltefolie ein paar mal umwickeln, gepolstert in eine feste Schachtel verpacken (kein Druck auf die CPU) und ab die Post.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2010 - 23:16

Wie schon gesagt Schaumstoff, Styropor würde auch gehen. Ansonsten würde ich mal dem PC Dealer um die Ecke einen Besuch abstatten, die haben das Zeugs genug rumliegen. Nett fragen und man bekommt das Ding für lau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0