hatte seit 2003 ein Chieftec CS-601. In der Zeit musste das natürlich ordentlich leiden.
Es ist ein 3,5" "Platzhalter" aus Plastik in der Mitte gebrochen (hält aber durch die Dämmung noch, also vorhanden) und die Tür leider oben abgebrochen (Halterung ist i.O., Tür natürlich auch noch vorhanden). Außerdem habe ich das damals gedämmt. Über den Anschlüssen für USB etc. des Mainboards ist leider ein Stück der Dämmung "rausgerissen", weiß absolut nicht mehr warum.
Achso, die "Füße" habe ich damals aus diversen Gründen entfernt und finde die auch seit meinem Umzug nicht mehr wieder.
Jedenfalls /verschenke/ ich das jetzt.
Preis liegt bei 0€ komplett. Wenn ihr wollt, mache ich noch Bilder. Habe noch "Schienen" zum Einbau von 5,25"-Hardware für 2 Geräte. Also 4 Schienen. Ansonsten hat das Gehäuse kein Schäden.
//edit: Habs geändert, keinen Bock den hier rumstehen zu haben. Verschenke den jetzt. Entweder ihr zahlt den Versand oder ihr holt den ab. Wäre dann in Krefeld.
-------------------------------------------------------
Verkaufe einen sehr alten, aber funktionierenden (zuletzt vor 2 Wochen angehabt) HP Brio PC. Drin ist diese CPU. Gibt da eigentlich nichts besonderes zu sagen. Das Gehäuse sieht für das alter gut aus.
Vielleicht gibts ja jemanden, der gerne mit sowas rumbastelt.
15€ für Verpackung und Versand. Wer den PC in Krefeld selber abholen kann, der zahlt gar nichts.
Gibt ja immer welche, die sowas suchen. Daher lieber mal nachfragen, bevor ich den einfach in den Müll haue.
Dieser Beitrag wurde von andry bearbeitet: 23. März 2010 - 22:05