WinFuture-Forum.de: Intel X25-m 80gb Ssd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel X25-m 80gb Ssd Windows 7 x64 und 80gb SSD


#1 Mitglied ist offline   a.fenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2010 - 13:51

Guten Tag…

Ich habe eine intel x25-m sata2 80gb ssd. und will Windows Seven x64bit darauf installieren,
Nun hab ich mir ein System zusammengestellt das 64bit compatible ist:
MB: Asus P5QL/EPU
CPU: Intel C2Q Q8400
Ram: 2×2gb Kingston PC-6400 800MHz CL6
Graka: Radeon HD 4550
und zusätzlich als datenspeicher eine 1TB platte…

nun zum problem, bei der installation komme ich bis zum schluss (installation wird abgeschlossen) aber danach hängt sich der pc auf, mit ner 32bit version funkt es einwandfrei, Firmware der SSD ist aktuell und BIOS update habe ich ebenfalls durchgeführt. installation auf der 1TB ist mit 32 sowie 64bit möglich. habt ihr vl. ne idee?! (das clonen von ner anderen installation funkt auch nicht, fehler: ständig bluescreens)

lg fenz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   yogi_01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 17:40

Hi,

probier's mal mit tauschen des SATA Kabels.
SSD's sind sehr empfindlich im Zusammenhang mit "billigen" oder "beschädigten" Anschlußkabeln. War bei mir auch so. Die normale HDD lief einwandfrei mit dem Kabel, aber die SSD flog immer wieder raus.

yogi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0