WinFuture-Forum.de: Extensions.stylish.install.alloweddomains - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Extensions.stylish.install.alloweddomains per Script automatisch bearbeiten


#1 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 13. März 2010 - 13:51

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem und zwar ist es möglich per JS oder Ähnlichem etwas in der about:config zu ändern? Ich möchte unter "extensions.stylish.install.allowedDomains" einen String hinzufügen. So einfach wird es nicht gehen, aber ist es iwie möglich? Evtl. auch mit Bestätigung des Users... hat iwer ne Idee?

Dankeschön ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0