WinFuture-Forum.de: Intel® Centrino® Ultimate-n 6300 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Intel® Centrino® Ultimate-n 6300 kauf


#1 Mitglied ist offline   Blotmonath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt der Welt

  geschrieben 11. März 2010 - 14:42

Hallo ihr Lieben Leute,

ich suche diese Karte, Intel® Centrino® Ultimate-N 6300, für mein Notebook. Jedoch finde ich keinen Laden der diese vertreibt. Und auf der Intel HP gibt es keine Angabe über den Verkaufsstart.

Weiß jemand von euch Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2010 - 16:14

Es kann gut sein, dass sie Karte gar nicht für den Retail-Handel vorgesehen ist. Ich habe seinerzeit einen mini-pci Wlan-Adapter (auch Intel) über Atelco bekommen, wobei der dort auch nicht offiziell geführt wurde. Ein Techniker dort im Laden konnte ihn aber als Erstatzteil bestellen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0