Zitat
Zitat
Naja, ich hab mal den Starztzusyand des DCOM Servers auf manuell gestellt und nach dem Neustart waren die Netzwerkverbindungen weg. Das war beim SP1 glaube ich nicht so.
Zitat
Zitat
War's auch schon vorher, soll auch so sein.
Ok, aber vorher konnte man sie abschalten. Da wurde beispielsweise ein DVD/CD-RW Laufwerk zwar nur noch als CD Laufwerk angezeigt, aber seine geseamte Funktionalitaet war noch vorhanden. Ich habe noch nie einen negativen Effekt frueher festgestellt durch das Abschalten. Jetzt startet der Service auch wenn er auf manuell ist.
Zitat
Zitat
Quatsch. WPA gab's schon vorher, und es hat sich nix geändert - AES als Cipher wird immer noch nicht unterstützt, stattdessen darf man sich weiterhin mit dem lahmeren und unsichereren 3DES rumschlagen...
Ok, haette mich wohl genauer ausdruecken sollen: Bei meiner Router/WLAN-Kartenkombination kam es nach ein paar Stunden bei aktivierter WEP Verschluesselung (mehr unterstuetzt mein Router nicht) zu einem Verbindungsabbruch, der nur durch Deaktivieren/Aktivieren der Netzwerkkarte wieder behoben werden konnte. Bisher ist das Problem beim SP2 zumindest nicht mehr aufgtetaucht.
Zitat
Zitat
Bei mir ständig. Who cares...
I care... hehe. Aber die hat mich doch schon gestoert und oben habe ich ja beschrieben wie man es reparieren kann. Wuerde mich nicht wundern wenn das der Fehler ist ueber den berichtet wurde. Er scheint das Release aber nicht aufgehalten zu haben, da er anscheinend nicht so kritisch ist. Jede Wette da wird aber noch ein Patch nachgeschoben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten