WinFuture-Forum.de: Wmp 12 Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp 12 Funktioniert Nicht


#1 _Kanonen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2010 - 22:26

Ich kann nichts mit dem WMP abspielen, lediglich die Einstellungen ändern beim ersten benutzen des WMP unter Win 7 32bit OEM auf einem HP Pro 5310m.

Wenn ich das Programm einfach starte passiert nichts, auch einen Prozess kann ich nicht finden.

Versuche ich eine Audio/Video-Datei zu öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Starten des Servers fehlgeschlagen".

Wenn ich im Media Center auf die Audiobliothek klicke dann kommt:
"Audiofehler".

Mein System:
Win 7 Pro OEM 32bit auf einem HP Pro 5310m laptop
2GB RAM
Intel Duo Core @2,27GHz

Die Problemlösung von Win habe ich ausprobiert, gegooglet habe ich das Problem auch, auch den PC in den Auslieferungszustand habe ich schonmal zurückversetzt. Das Problem taucht seit der Auslieferung aus und es war noch nie anders. Auch den WMP zu deaktivieren / installieren und dann neu zu installieren ändert nichts. An den Einstellungen habe ich auch etwas rumgespielt und bei den Windows Diensten auch alles mal aktiviert und gestartet was nach WMP aussieht. Leider jedoch erfolglos.

Ich hoffe mein Problem ist lösbar,

Gruß Kanonen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. März 2010 - 23:17

Das Problem kenne ich eigendlich nur von defekten Codecs her (trat bei mir zeitweise auf.... aber durch Neustart des Systemes dann wieder verschwunden... sofern der schadhafte Codec nicht verwendet wurde)

Da lt. deiner Aussage dieses Problem jedoch seit der Auslieferung vorhanden ist vermute ich ein defektes OEM-Image...

Was sagt denn HP dazu?

Gruß,

Stefan
0

#3 _Kanonen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2010 - 13:34

HP kann ich nicht kontaktieren,
für das ProBook gibt es anscheindend weder E-Mail noch Chatsupport,

und das HP Supportcenter als Anwendung funktioniert traurigerweise auch nicht.


:)
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. März 2010 - 13:55

Mach mal testwise die Adminkonsole auf und tipp dort "sfc /scannow" ein. Warte dann ab. Wenn er fertig mit dem System File Check ist, starte den PC neu.

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 _Kanonen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2010 - 19:57

Wenn ich das eingebe dann passiert leider garnichts, auch die sfc.exe kann ich nicht öfffnen.

Es öffnet sich ein schwarzer Kasten der sofort wieder verschwindet. Auch mit Adminrechten ist das nicht anders...
0

#6 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 16. März 2010 - 13:57

Scho klar. Du sollst den schwarzen Kasten (=Konsole) auch erstmal so öffnen, damit der net verschwindet und dann darin den Befehl eingeben.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#7 _Kanonen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 15:02

"Der Windows Resourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0