WinFuture-Forum.de: Suche Ein Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Ein Spiel Gibt es überhaupt so eins?

#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. März 06

geschrieben 08. März 2010 - 17:34

Hi Leute,
Also ich hab seit langem nichts mehr wirklich gezockt weil einfach die zeit dafür fehlt... hätte aber mal wieder lust auf ein lustiges aber nicht sehr zeitintensives game.
Ich hätte Lust auf ein Spiel was eine Art Mischung zwischen Browsergame und Onlinegame ist. Ergo: Ein gutes Strategiespiel welches auch lokal auf dem PC installiert ist und alles, aber dennoch sich online wie ein Browsergame (z.B. OGame) abspielt. Gibts überhaupt soeins und kann einer ein gutes empfehlen?

Danke im vorraus :imao:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 08. März 2010 - 18:25

Hm ich versteh nicht genau was du meinst.

Es gibt Strategiespiele wie Command&Conquer und Browsergames wie das von dir genannte OGame.

Aber wie soll da eine Mischform entstehen?

Es gibt Stragtegiespiele im Internet wie zB Battleforge. Aber das hat mit OGame wenig zu tun.

Der Reiz an Ogame ist ja, dass der Gegner handeln kann solange du nicht online bist, das geht zwar bei Battleforge auch, daraus entsteht aber kein Nachteil für dich (außer dass der Gegner besser wird).

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

• Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 14. März 2010 - 15:32

also wenn du sowas suchst könnte ich dir Dark Orbit und co. empfehlen (ist aber halt nicht lokal installiert)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0