WinFuture-Forum.de: [erledigt] Komplett-pc P4 Mit Monitor Und Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Komplett-pc P4 Mit Monitor Und Drucker


#1 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 06. März 2010 - 12:00

Hallo liebe Community!

Anzubieten habe ich einen Komplett-PC samt 17-Zoll Röhrenmonitor und Multifunktionsdrucker.

PC: Fujitsu Siemens Scaleo
Prozessor: Intel P4 2,53 GHz
RAM:Samsung 512 MB DDR PC2100
HD:Hitachi, wenn ich mich richtig entsinne, 80GB
GraKa: ATI 9000

Verbaut sind sonst ein DVD-Laufwerk, ein CD-Brenner, ein Diskettenlaufwerk, verschiedene Steckkarten, wie USB und Firewire. Insgesamt hat der PC 4 Firewire-Anschlüsse, 6 USB-Anschlüsse. auf dem Mainboard ist eine AC 97 gebaut. Bei Fragen einfach melden. Der Rechner hat einen COA-Aufkleber mit Windows XP.

Monitor: 17 Zoll Röhren von MBO

Der Bildschirm unterstüzt Auflösungen bis 1280x1024.


Drucker: HP PSC 1110

Der Drucker hat funktioniert, kann ihn aber nicht mehr testen, da ich die Patronen getrocknet sind.

Alle Geräte sind Gebrauchtgeräte. Sie haben Gebrauchsspuren, wie Krater, Schrammen oder sonstiges. Diese behindern aber nicht die Funktionalität.


Der PC und der Monitor funktionieren beide einwandfrei. Sie werden geputzt und frisch installiert übergeben. Da die ganzen Klamotten ziemlich schwer sind, gehe ich nur von einer Abholung aus oder Lieferung im Umkreis von 50KM von Duisburg gegen Spritgeld.


Alles zusammen soll etwa 110 Euro bringen, weil ich gerne ein Geschenk meinen Eltern kaufen möchte. Sollte ihr andere Preisvorstellungen haben, so können wir uns auf jeden Fall drüber unterhalten. Ich werde heute abend noch Bilder online stellen. Ich weiß leider nicht ganz, was sowas alles kosten soll. Ich kann den Rechner auch in Teilen verkaufen, müsste dann aber ggf. Käufer für das meiste finden.



Der Rechner, der Monitor und der Drucker werde ohne Gewährleistung verkauft. Solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden, so beachtet bitte dieses. Es mir unmöglich als Privatperson die vollkommene Funktionsfähigkeit über den gesetzlichen Zeitraum von 12 MOnaten zu garantieren. Ich schließe die Rückgabe, der Umtausch und die Gewährleistung hiermit aus.



Gruß Oskar


Bei Fragen, einfach mich anschreiben, oder hier im Thread posten. Danke.

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 08. März 2010 - 16:48


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 08. März 2010 - 16:47

Erledigt. Wird in der Familie verschenkt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0