WinFuture-Forum.de: Oblivion Hdr-rendering +fsaa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Oblivion Hdr-rendering +fsaa HDR-Rendering +FSAA mit HD4870 möglich?


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2010 - 23:08

Hiho,

Hätte eine Frage, und zwar, ist es möglich via Control Center oder ähnlichen Tools in Oblivion HDR+FSAA mit einer HD4870 Graka zu aktivieren, ich schaffs nur immer iwie halbe halbe, wenn ich 8xFSAA einstelle wird nur mein Char im Ausrüstungsscreen geglättet, wenn ich da raus gehe und in der OpenWorld rumkrebse ist alles noch hässlich kantig und ungeglättet... Wenn mir einer erklären könnte warum das so ist bzw. wie man das einstellen kann das alles geglättet wird dann wäre ich sehr dankbar, da schon beim Release des Spiels gesagt wurde, dass es möglich wäre mit einer Radeon X1000 Serien Karte oder darüber HDR mit FSAA einstellen zu können....

mfg
safear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2010 - 15:19

hat niemand wenigstens ne idee? *thread push*

mfg
safear
0

#3 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 13. März 2010 - 15:39

Keine Ahnung, weis nur das es Grafikkarten gab die es nicht gleichzeitig können (Nvidia? 79xx) und es sich deswegen bei manchen Spielen nicht einstellen lässt. Vermutlich liegts daran das das Spiel die neue Grafikkarte noch nicht kennt und deswegen die funktionen sperrt. Da gibts genügend Forenbei bethesa soft wo sowas drinstehen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0