WinFuture-Forum.de: Outlook Heute, Kalender Gegen Posteingang Tauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Heute, Kalender Gegen Posteingang Tauschen


#1 Mitglied ist offline   Murdock2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2010 - 13:34

Hallo,
wie geschrieben würde ich gerne die Outlookheute Seite belassen aber den Kalender den ich nicht brauche gegen den Posteingang tauschen. geht das?
Ist für meinen Arbeitsrechner, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Er soll halt beim starten die Aufgaben und die nachrichten weiter anzeigen, aber der Kalender kann weg wofür dann der Posteingang mit den darin enthaltenen emails stehen soll.

Danke schonmal für die Arbeit :rolleyes:

mfg Marco

*edit*

Mein Chef hat gerade noch was gefunden :=)
Kann man wenn man auf neue email schreiben geht, dann auf AN klickt auch nach der Firma suchen oder das irgendwie hinbekommen das es geht? Man kann sich ja nicht immer den namen der Person merken sondern nur den Firmannamen...

Dieser Beitrag wurde von Murdock2k bearbeitet: 04. März 2010 - 14:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. März 2010 - 17:31

Du könntest eventuell so lösen. Lediglich der genannte Registrypfad heißt etwas anders. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Today
Eine andere Möglichkeit um Outlook Heute so tief greifend zu ändern wüsste ich nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0