WinFuture-Forum.de: Partition Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Partition Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Meggi22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 00:38

Hi
Ich habe ein problem ich habe kein Pc oder so wo ist mein S-ATA festplatte anschliesen kann also daher kann ich keine Patition erstellen
Und über die Installation Cd von Win 7 kann ich da keine erstellen ich bitte um hilfe kann mir da einer ein Tipp geben wie ich das am besten machen kann ?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 00:41

Wie willst du mit der Installation Cd von Win 7 eine sata Platte formatieren wenn du keinen PC hast?
0

#3 Mitglied ist offline   Meggi22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 00:43

Ja ka gibt es da ein paar tipps wie man das am besten machen kann ?

Die sache ist nur das Ich die am Pc schon hatte aber nicht erkannt worden ist
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 01:18

Wie nicht erkannt, schon direkt im Bios oder nur unter Windows? Mache doch mal Angaben zur Hardware damit man weiß worüber man redet. Hat das Board denn S ATA Anschlüße? Sind noch ander Platten verbaut, und soll auf dieser Win 7 installiert werden? Ich weiß viele Fragen, aber ohne geht es nicht da deine Aussagen sich irgendwie widersprechen.
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. März 2010 - 09:47

Beitrag anzeigenZitat (Meggi22: 03.03.2010, 00:38)

Hi
Ich habe ein problem ich habe kein Pc oder so wo ist mein S-ATA festplatte anschliesen kann also daher kann ich keine Patition erstellen
Und über die Installation Cd von Win 7 kann ich da keine erstellen ich bitte um hilfe kann mir da einer ein Tipp geben wie ich das am besten machen kann ?

ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe :D

wenn du sie nirgendwo im PC anschliessen kannst benötigst du so ein Teil :D

http://cgi.ebay.de/2-Port-S-ATA-Erweiterun...=item35a54b241a

danach kannst du die Platte einbauen und anklemmen ,danach solltest du sie auch partitionieren können. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0