WinFuture-Forum.de: Osx Quickview Für Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Osx Quickview Für Windows


#1 Mitglied ist offline   Cyberto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aarau

geschrieben 02. März 2010 - 22:49

Hallo!

E.v. kennt ihr die Quickview Funktion in OSX. Wenn man eine z.B. PDF oder jpg Datei ausgewählt hat kann man die Leertaste drücken und es erscheint eine schmucke Quickview "version" der Datei.
Ich wollte hier mal fragen ob jemand so etwas ähnliches auf Windows kennt. Ich hab mich auch mal auf google schlau gemacht und bin auf folgende nich zufriedenstellende Ergebnisse gekommen:

IrfanWiev
maComfort

Diese zwei sind mir zu umfangreich. Ich stelle mir nur die Quickview Funktion vor und nicht noch irgendwelcher Schnickschnak dazu...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Herzlichen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 23:13

Zitat

Hallo!

E.v. kennt ihr die Quickview Funktion in OSX. Wenn man eine z.B. PDF oder jpg Datei ausgewählt hat kann man die Leertaste drücken und es erscheint eine schmucke Quickview "version" der Datei.
Ich wollte hier mal fragen ob jemand so etwas ähnliches auf Windows kennt.


Preview Pane?
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 04. März 2010 - 23:22

Genau. Einfach mal in einem beliebigen Ordner unter "Organisieren" den Vorschaubereich anmanchen. Zusätzlich erscheinen Vorschaus in diesem Statusleistenverschnitt namens Eigenschaftsfenster. Zusätzlich werden, wenn man z.B. Kacheln als Ansicht auswählt, die Dateien gleich mit Vorschau dargestellt. Wobei eine Medienvorschau bei Musik/Videos nur im Vorschaubereich möglich ist, alle anderen zeigen bei Videos nur ein Bild bzw. bei Musik nichts.

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 04. März 2010 - 23:23

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   Izmir Boogie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2011 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (Cyberto: 02.03.2010, 22:49)

Hallo!

E.v. kennt ihr die Quickview Funktion in OSX. Wenn man eine z.B. PDF oder jpg Datei ausgewählt hat kann man die Leertaste drücken und es erscheint eine schmucke Quickview "version" der Datei.
Ich wollte hier mal fragen ob jemand so etwas ähnliches auf Windows kennt. Ich hab mich auch mal auf google schlau gemacht und bin auf folgende nich zufriedenstellende Ergebnisse gekommen:

IrfanWiev
maComfort

Diese zwei sind mir zu umfangreich. Ich stelle mir nur die Quickview Funktion vor und nicht noch irgendwelcher Schnickschnak dazu...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

Herzlichen Dank


Da gibt es nur eine Möglichkeit: Auf OS-X umsteigen - Und endlich funktioniert alles ! (wem die Hardware zu teuer ist, kann ja auch nur das OS nehmen... :D )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0