WinFuture-Forum.de: Mce Mit Recovery Neu Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mce Mit Recovery Neu Installieren?


#1 Mitglied ist offline   charly5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 07:22

Hi Leute!
Muss mein MCE neu aufsetzten. Wenn ich aber von der Disc boote, hab ich keine option die HD zu formatiern? Möchte eine komplette "clean" Version aufspielen.
Danke
Charly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. August 2004 - 10:11

Zitat (charly5: 07.08.2004, 08:22)

Hi Leute!
Muss mein MCE neu aufsetzten. Wenn ich aber von der Disc boote, hab ich keine option die HD zu formatiern? Möchte eine komplette "clean" Version aufspielen.
Danke
Charly

hi,

wahrscheinlich hast du dann vergessen, deinen RAID-Treiber einzubinden.

Da solltest du mit dem Board eine Diskette/CD mitgeliefert bekommen haben. Falls noch nicht auf Diskette, dann kopier die Treiber (erkennst du daran, dass sich im Verzeichnis eine Datei txtsetup.oem befindet) auf Diskette.

Anschließend drückst du bei Beginn der Installation auf F6 (da kommt auch nochmal eine Aufforderung) und dann bindest du den Treiber ein ;)
0

#3 Mitglied ist offline   charly5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 06:24

Danke für die Antwort.
Hatte leider noch keine Gelegenheit gehabt es auszuprobieren.
Was noch dazu kommt ich habe überhaupt kein Disk Lw mehr!
auch über USB Stick möglich?
Charly
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. August 2004 - 07:31

Nein, über USB ist das nicht möglich. Vielleicht gehts ja eh ohne den Treiber.

Nachdem du alle Daten gesichert hast, kannst du ja eh ausprobieren, ob er automatisch formatiert, bzw. die Daten löscht. Du kannst ja nichts kaputt machen.

Wenn ein Image wiederhergestellt wird, dann sind automatisch alle Daten weg.
Ansonsten kannst du es ja manuell in die Wiederherstellungskonsole gehen (R beim booten von CD, falls es geht) und den Befehl diskpart verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0