WinFuture-Forum.de: Windows Bootet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Bootet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 13:54

mein windows7 pc bootet nicht mehr.
wenn ich den pc komplett aushabe und starte kommt das bootlogo und dann passiert nichts mehr.
nach ein paar minuten kommt dann ein bluescreen:

stopcode: 0x000000ED

1:0xFFFFFA80079DDCD0
2:FFFFFFFFC0000006
3:0x00000000000000
4:0x00000000000000

dazu die fehlermeldung unable boot volume oder so ähnlich

nach einem mechanischen defekt sieht es nicht aus da die festplatte nicht kratzt.


wenn ich nun neustarte und immer wieder neustarte erkennt er die festplatte nicht mehr.

sprich ich schlate ihn aus und starte hängt er sich beim laden bis zum bluescreen auf und bei weiteren neustarts wird nie die platte gefunden

ist eine 500gb baracuda st3500320AS
ein jahr alt gekauft im februar 2009

bitte um schnelle hilfe!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:17

chkdsk /r soll laut Google helfen
Oder hier http://209.85.135.132/search?q=cache:TDKZb...=clnk&gl=de

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Februar 2010 - 14:19

0

#3 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:32

ja die sache ist die wenn ich von der dvd boote kommt nix
ich sehe den hintergrund der windows 7 installations oberfläche und den mauszeiger aber mehr kommt nicht
0

#4 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:53

noch was zum bios
beim ersten booten steht die festplatte im bios drinn, bei den neustarts nicht mehr
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Februar 2010 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (fabi1991: 28.02.2010, 14:32)

ja die sache ist die wenn ich von der dvd boote kommt nix
ich sehe den hintergrund der windows 7 installations oberfläche und den mauszeiger aber mehr kommt nicht

das selbe "erscheinungsbild" hatte ich mit der VISTA-DVD.

Warte einfach mal längere Zeit (ggf. sogar 20Minuten).

Wenn du die Systemreparaturoptionen öffnen kannst gehe in die Eingabeaufforderung und gebe nachstehende Befehle ein:

bcdedit /fixmbr
bcdedit /fixboot
chkdsk /r


besonders letzterer kann SEHR VIEL ZEIT in anspruch nehmen. erwarte hier also bitte nicht, dass es in 5Minuten getan ist :P

gruß,

Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 16:39

nunja im moment habe ich nen schwarzenbildschirm mit maus drauf. mehr tut sich nicht
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 16:42

Bug Check 0xED: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
The UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME bug check has a value of 0x000000ED. This indicates that the I/O subsystem attempted to mount the boot volume and it failed.

Windows erkennt deine Platte nicht. Lad mal ein Diagnose Programm vom Festplattenhersteller herunter und teste damit deine Platte.
0

#8 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 17:36

ja und wie soll ich das tool ausführen?
0

#9 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 28. Februar 2010 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (fabi1991: 28.02.2010, 17:36)

ja und wie soll ich das tool ausführen?

Solche Tools lassen sich im Normalfall Booten. Oder machs eben in WinRE.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 19:08

die sache ist die dass wenn ich beim ersten bootvorgang bei dem die festplatte noch erkannt wird und ich versuche via windows dvd zu booten nichtsgeht

nur beim neustart bei dem die festplatte nicht erkannt wird geht was. was mir aber nichts bringt da er keine festplatte findet.



ich habe leider keine sata festplatte also habe ich auf einer ide festplatte xp uinstalliert an meinem pc
es läuft alles flüssig solange die sata platte nicht angeschlossen ist
sobald diese angeschlossen ist hängt das xp rum, auserdem bekomme ich einen e/a fehler wenn ich auf die sata festplatte zugreifen will.
an was liegt das?
0

#11 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 20:22

E/A Fehler sagt, die Platte hat einen Knacks und gibt bald den Geist auf.
0

#12 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2010 - 14:14

was kann ich dann jetzt tun um meine daten zu retten?
0

#13 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 01. März 2010 - 15:11

was kann ich dann jetzt tun um meine daten zu retten?

Wenn die Harddisk einen grossen Fehler hat und nicht mehr normal auf dem PC oder über einen USB Adapter erkannt wird gibt es nur noch teure Daten Hersteller Firmen, dort kostet das Überprüfen ob es möglich ist die Daten zu retten schon einen gewissen Betrag.

Das ist auch der Grund warum man eine externe Sicherung der Daten erstellen sollte.

Selber habe ich um eine Harddisk an den PC anzuschliessen einen externen Adapter welcher für alle Harddiskanschlüsse über USB angeschlossen werden kann.

Walter

:grin:
0

#14 Mitglied ist offline   fabi1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 21:03

ja ich kaufe mir demnaechst noch ein adapter sata zu usb und hoffe dass ich damit ran komme.
ein fall fuer die garantie wird das nicht sein oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0