WinFuture-Forum.de: Es Wird Darauf Gewartet Dass Hintergrundprogramme ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Es Wird Darauf Gewartet Dass Hintergrundprogramme ...

#16 _Stürmische Tage_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2010 - 21:09

@Kirill

Deine Aussage, dass 7 eh von sich aus alles beendet, stimmt leider nicht. Wenn ein Programm sich nicht von sich aus beendet, macht 7 das auch nicht. Das tritt z.B. auf, wenn ein Programm geschlossen werden soll, welches noch Änderungen speichern will, da kann man auch nach 2h wieder kommen und 7 wartet immer noch bis das Programm geschlossen wird.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Igel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 06

geschrieben 01. März 2010 - 21:14

- EventData

StringCount 1
String C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll

Das habe ich im Ereignisprotokoll gefunden, also macht Kasper die Zicken oder!?

Dieser Beitrag wurde von Igel bearbeitet: 01. März 2010 - 21:17

0

#18 Mitglied ist offline   Kirill 

• Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 01. März 2010 - 22:12

Ich wett mal, dass das Kaspersky ist.
Jup, es ist Kaspersky: http://www.file.net/...zvkbd3.dll.html
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#19 Mitglied ist offline   Igel 

• Beigetreten: 08. Oktober 06

geschrieben 02. März 2010 - 06:23

dann werden wir uns mal an die Lösung des Problems machen

danke
0

#20 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2010 - 06:52

ich habe weder kaspersky am system noch hatte ich unter vista das problem. habe MSE, aber auch mit AVAST oder bei nem CLEAN! system ohne zusatzsoftware kommt diese meldung. seit ich 7 habe kommt seit oktober regelmäßig diese info. meistens wegen den "kurznotizen". aber auch mal gerne outlook 2007, steam. dauert aber maximal 2-4 sekunden ...stört mich aber nicht solange er ÜBERHAUPT runterfährt :cheers: wenn er das nicht machen würde, würde es mich auch stören hehe. aber das windows 7 etwas sensibel ist und sofort diese meldung bringt wenn das programm bisschen länger braucht zum schließen, ist mir auch schon aufgefallen. 3 jahre vista, dort hatte ich kein einziges mal so nen bildschirm gesehen ^^. aber wiegesagt, solange der shutdown dadurch nicht behindert wird, alles halb so schlimm würde ich mal sagen. aber beeinträchtigt ist man dadurch ja nicht. selbst mit 2-5sekunden, wo dieser screen angezeigt wird, fährt mein rechner in 10 sekunden herunter. ohne dieser meldung wären es 6 sekunden ...aber die 4 sekunden unterschied bringen einem schon nicht um :lol:

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 02. März 2010 - 06:58

0

#21 Mitglied ist offline   VAIO 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 11

geschrieben 25. Januar 2011 - 18:47

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin nicht sicher was das Herunterfahren behindert.

In der Ereignisanzeige fallen mir diese Meldungen auf. Sie sind aber nur als Information gekennzeichnet, nicht als Warnung oder Fehler.

Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <SessionEnv> war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten. Ereignis-ID:6000

Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <Wlansvc> war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten. Ereignis-ID:6000

Auf der microsoft Seite steht was dazu, leider in Englisch (also nichts für mich). Anscheinend liegt es an zu wenig Systemressourcen, fehlerhafter registry oder nicht startender Dienste. Bei mir kommt eingentlich nur fehlerhafte registry in Frage, allerdings ist das notebook gerade sechs Wochen alt.

Dieser Beitrag wurde von VAIO bearbeitet: 25. Januar 2011 - 18:48

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0