Wollt Ihr Die Nicht Mal Raus Schmeißen?
geschrieben 28. Februar 2010 - 12:01
ich hatte auch mal ein Problem mit einem Namen,darauf hin habe ich einen Mod angeschrieben und gefragt ob das OK ist.
Von Seite der Moderation wirde das nicht so gesehen und die müßen das letztendlich entscheiden.
Aber dafür hier einen Beitrag für eröffnen finde ich schon ein wenig übertrieben.
Wollt ihr jetzt jeden Namen der euch nicht in den Kram passt hier posten.
Das sind geankenlose Kids die damit nur aufmerksamkeit erreichen wollen,was sie auch letztendlich geschaft haben.
Gib den keine Beachtungen und das Problem löst sich von alleine.
Von Seite der Moderation wirde das nicht so gesehen und die müßen das letztendlich entscheiden.
Aber dafür hier einen Beitrag für eröffnen finde ich schon ein wenig übertrieben.
Wollt ihr jetzt jeden Namen der euch nicht in den Kram passt hier posten.
Das sind geankenlose Kids die damit nur aufmerksamkeit erreichen wollen,was sie auch letztendlich geschaft haben.
Gib den keine Beachtungen und das Problem löst sich von alleine.
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2010 - 12:01
Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 28.02.2010, 11:49)
ob nun man solche namen braucht oder duldet , oder ob das sein muss andere frage
Hast du dir schonmal überlegt dass Adolf ein ganz normaler Name ist? Was kann er dafür, dass er vielleicht wirklich Adolf heisst? Deiner Meinung soll offenbar gleich der ganze Name "Adolf" im Forum (in Deutschland, weltweit?) verboten werden, nur weil es mal irgendwann irgendein Adolf geschafft hat Mist zu bauen?
Was ist denn mit Helmut? Unser alter Kanzler hat sich ja auch bestechen lassen? Oder mit Georg? Der Namensvetter in Amerika ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt? Was können denn die heutigen Namensträger für das, was andere weit vor ihrer Zeit, während ihrer Zeit oder nach ihrer Zeit verbrochen haben und zufälligerweise gleichzeitig den selben Namen trugen?
Sorry, aber die Forderung Namen zu verbieten, nur weil irgendwann irgendjemand Mist gebaut hat unter dem Namen finde ich ziemlich schwachsinnig. Dann könnte man ja gleich mal alle Namen verbieten, irgend einer hat mit jedem Namen schonmal Mist gebaut.
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 28. Februar 2010 - 12:03
geschrieben 28. Februar 2010 - 12:02
Zitat
Kauft nicht ein bei andersdenkenden
Schwachsinn! Die Kollegen hinter den Nicks in der Fb2k-News sind Trolle, nichts weiter. Das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun, das ist nur Dünnes.
Edith: Das mit den Namen ist auch wieder wahr. Nicks sollen "irgendwas ausdrücken"? Bitte? Auch wieder Quatsch, darum geht es nicht.
Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 28. Februar 2010 - 12:05
#19 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 28. Februar 2010 - 12:06
ich hab nix gegen Adolf gesagt ( Klar Adolf ist ein ganz normaler name )
geschrieben 28. Februar 2010 - 12:12
1. Wie hier schon geschrieben wurde, sollten solche Sachen bitte per PN oder E-Mail geklärt werden.
2. Solange die User in ihren Beiträgen nur eine Meinung wiedergeben werden wir sie nicht löschen.
3. Benutzernamen die deutlich gegen die Netiquette oder geltendes Recht verstoßen werden natürlich gelöscht, sobald wir Kenntnis davon erlangen.
2. Solange die User in ihren Beiträgen nur eine Meinung wiedergeben werden wir sie nicht löschen.
3. Benutzernamen die deutlich gegen die Netiquette oder geltendes Recht verstoßen werden natürlich gelöscht, sobald wir Kenntnis davon erlangen.
geschrieben 01. März 2010 - 08:53

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen