WinFuture-Forum.de: Kann Windows 7 Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Windows 7 Nicht Installieren

#16 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 12:43

Z.b. mit http://www.slavasoft.com/hashcalc/
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ChrisMS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 13:36

Welchen Wert muss ich denn jetzt mit welchen vergleichen?
0

#18 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 13:49

Na mit dem den du hast, bzw. der dazu offiziell angegeben ist.
0

#19 Mitglied ist offline   ChrisMS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:01

Zitat

Na mit dem den du hast, bzw. der dazu offiziell angegeben ist.


Ich finde auf der Seite den offiziellen Hashwert nicht ;D
0

#20 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:10

Mr. Floppy hat die im Beitrag #7 doch gepostet. Wenn du die selbe Version hast, nimm die.
Oder mit da vergleichen. http://msdn.microsoft.com/de-de/subscripti...ds/default.aspx

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Februar 2010 - 14:13

0

#21 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:16

Alternativ kann ich dir noch diese zwei Links anbieten: hier und hier

Hast es inzwischen nochmal probiert wie empfohlen?
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   ChrisMS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 14:35

Hm, der SHA1 Wert meiner Imagedatei stimmt nicht mit denen überein

Soll ich das Imagefile nochmal herunterladen?

Kann man Windows vielleicht vom Ipod aus installieren, also als eine Art externe Festplatte nutzen?

Dieser Beitrag wurde von ChrisMS bearbeitet: 28. Februar 2010 - 14:37

0

#23 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Februar 2010 - 22:23

Wenn der Hash nicht stimmt, dann ist das Image korrupt.
Folglich nochmal laden.
0

#24 Mitglied ist offline   ChrisMS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2010 - 08:45

Macht es Sinn, die Datei von der gleichen Seite herunterzuladen?
Ich meine kann es passieren, dass die Datei während des Downloadvorgangs beschädigt wird oder ist sie schon im vorhinein "kaputt"?
0

#25 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.297
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 01. März 2010 - 09:12

Macht es Sinn, die Datei von der gleichen Seite herunterzuladen?
Ich meine kann es passieren, dass die Datei während des Downloadvorgangs beschädigt wird oder ist sie schon im vorhinein "kaputt"?


Wenn die Datei von einer Original Microsoft Page ist kann die Datei vorher nicht beschädigt sein, beim Download kann es schon passieren das ein Problem vorhanden ist, es kommt auch darauf an was für ein Downloadprogramm verwendet wird, bei Download z.b. von der TechNET Page wird ein Downloadprogramm Temporär zur Verfügung gestellt.

Walter

:grin:
0

#26 Mitglied ist offline   ChrisMS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 15:00

Hm, irgendwie scheint nichts zu funktionieren :cheers:.
Vielleicht kaufe ich mir einen USB-Stick und versuche es dann auf diesem Wege
0

#27 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 02. März 2010 - 15:21

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es beheben, in dem ich für die Installation alle unnötigen Komponenten abgenommen habe. (Festplatten, Kartenleser, BluRaylaufwerk)

Danach lief die Installation problemlos - vielleicht klappts ja.


mfg
Sebastian
0

#28 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2010 - 16:58

Mit welchem Browser hast du das Image von der Uni geladen?
Möglicherweise liegt der Fehler beim Firefox.

Benutz mal den Internet explorer um das Image herunterzuladen.

Dann gehts :rolleyes:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0