WinFuture-Forum.de: Packard Bell? Schwester Von Hp? (monitore) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Packard Bell? Schwester Von Hp? (monitore)


#1 Mitglied ist offline   Gringo89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2010 - 14:55

Hallo,

ist Packard Bell eine Firma, die mit HP kooperiert, weil meine anstehende Monitoranschaffung hat sich von iiyama abgegrenzt, da ich viell. dachte, dass ein Packard Bell Monitor 22" für 140 € auch gut sein könnte....
Gestern hier in Bremen beim Saturn habe ich mal ein paar Bildschirme angesehen und er machte einen guten Eindruck vom Bild etc.

Hat jem. Ehrfahrung mit so einem Teil?
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob das trotz meiner noch positiven Sicht von "Packard Bell" doch eine schlechte Firma ist?

Dieser Beitrag wurde von Gringo89 bearbeitet: 26. Februar 2010 - 14:55

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 15:19

packard bell ist was ich weiß eine tochterfirma von ACER! qualitativ sind die recht ok was ich so gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 26. Februar 2010 - 15:19

0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 16:27

Also von den Rechnern her ist PB wie Medion und Co, also nix besonderes. Acer und Qualität, ich weiß nicht, gerade hat ein Spezie sein notebook zum 2. mal eingeschickt ( Grafikdefekt, nach 4 Wochen kam es zurück und lief exakt einen Tag und der selbe Fehler wieder und jetzt sind 6 Wochen vergangen ). Bei den Monitoren würde ich eher mal in Richtung von LG oder Samsung schauen, da weiß man was man hat. Das gilt natürlich auch für Iiyama .

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 26. Februar 2010 - 16:29

0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2010 - 16:42

pech. eindeutig. ich habe nen acer laptop und der ist tiptop, abgesehen vom akku den ich nur einschicken müsste - ersatzakku käme per post
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 16:45

ja hab auch seit JAHREN acer laptops. nie probleme damit. zwar wird mein jetziges relativ heiß 90grad gpu im sommer im 3d betrieb, aber selbst stundenlang guild wars und er läuft nach wie vor stabil ;( das ist einfach nur pech, freunde von mir hatten mit HP nur probleme, trotzdem kann man NICHT global sagen, hp ist schrott. ist halt pech, montagsgeräte gibts überall ;-)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 26. Februar 2010 - 16:46

0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 18:22

Es ist ja nicht das einzige Acer Gerät hier im Bekanntenkreis es war halt nur der aktuelle Fall. Wenn ich mit irgendwelchen Herstellern Probleme habe versuche ich nicht die weiter zu empfehlen. Von Schrott hatte ich ja auch nix geschrieben, vielleicht einfach nur lesen und nix dazu dichten. Ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0