WinFuture-Forum.de: Hyperlinks Werden Ganz Mitkopiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Hyperlinks Werden Ganz Mitkopiert


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 23. Februar 2010 - 16:38

hallo,

das Problem ist folgendes, wenn ich aus Wikipedia einen Artikel rüber nach Word kopiere zeigt er mir die kompletten Hyperlinks an.

So werden z.B. aus zwei Zeilen plötzlich 10 weil die ganzen Links in Word angezeigt werden.

Das ganze geschah seltsamerweise von Gestern auf Heute, ich habe an keinen Einstellungen rumgefummelt und es ist auch das erste Mal dass ich sowas sehe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0