WinFuture-Forum.de: Ultra Vnc Auf Deutsch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ultra Vnc Auf Deutsch!


#1 Mitglied ist offline   Prince Porn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Mai 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2010 - 09:56

Aloha,

Hoffe bin hier richtig. War mir nicht ganz sicher, da auch im Software Bereich Dinge über Ultra VNC gestellt wurden.


Also zu meinem Anliegen. Damals informierte das Winfuture Team ja noch über Neuigkeiten in der Remote-Software Ultra VNC.

Dort wurden dann auch von freundlichen Usern die Deutschen Übersetzungen gepostet.


Jetzt nachdem das aber nicht mehr der Fall ist, wüsste ich ganz gerne ob und wo ich die noch beziehen könnte?

Hätte gerne für die Aktuelle Version 1.0.8.2 die beiden Dateien "vncviewer.exe" und "winvnc.exe" auf Deutsch, so dass ich Sie nur noch kopieren und einfügen brauche.


Wäre demjenigen sehr verbunden der mir dabei weiterhelfen kann.



Gruß

PP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 23. Februar 2010 - 10:07

Hallo und Willkommen im Forum,

deutsche Versionen von VNC solltest du unter http://www.vnc-world.com/ finden können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0